Jump to content

Jetzt starte ich mit Humira...


Schnute
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bald geht es los...

Am 06.04. bekomme ich meine letzte Impfung (Hepatitis ;) dann soll ich noch 3 bis 4 Tage warten und dann gehts los mit Humira ;) ich bin ja so gespannt...

Ich habe mich für den PEN entschieden, ich bin mal gespannt, wie ich damit klar komme :cool:

Wenn ich dann am 10.04. mit Humira starte, habe ich noch 14 Tage bis zu unserem USA-Urlaub, eine Spritze muß ich mitnehmen, weil wir 15 Tage vor Ort sind, das wird schon schief gehen, das Reisen ist ja mit den Formularen recht komplikationslos!

Ich überlege allerdings, ob es nicht sinnvoll wäre, mit den Spritzen bis nach dem Urlaub zu warten, obwohl die Nebenwirkungen bei Humira recht gering sind, vielleicht frage ich die Abbott-Hotline mal, was die mir raten :confused: die haben einen recht guten Service, finde ich!

LG

Ursula

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe jetzt meine 3. Spritze hinter mir...

An meiner Haut stelle ich fest, die befallenen Stellen sind nicht mehr so gerötet und die Ellbogen sind nicht mehr so "Auflageschmerzempfindlich".

Meine Fingernägel sind besser geworden, bei meinen Fußnägeln (mag auch daran liegen, das diese Nägel langsamer wachsen) merke ich noch nichts, aber ich bin optimistisch.

LG

Ursula

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch meine dritte Humira Ladung hinter mir und mir geht es ähnlich gut wie dir!!Ich habe bis jetz keine Nebenwirkungen und fühle mich wirklich gut damit!

Die Anwendung mit dem Humira Pen ist wirklich sehr einfach ;)

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel ERfolg :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.