Jump to content

Wäsche - Reinigung


Bismarck
 Share

Recommended Posts

Jeder Psoriatiker kennt es .....

immer schön eincremen, doch vieles bleibt immer in den Klamotten hängen.

Schreibt doch mal Eure Tipps, wie ihr Eure Klamotten wieder (einigermaßen) fettfrei bekommt.

Meine Ex-Verlobte gibt sich da auch größte Mühe (Gallseife etc. etc.) doch Jeans sind i.d.R.

nach einiger Zeit (2-3 Monaten) fast nicht mehr brauchbar.

Nach und nach setzt sich immer mehr ins Gewebe ab, das kriegt man einfach nicht mehr heraus.

Ich bevorzuge Jeans, da sie robuster sind - jeder der mal ne helle Hose an hatte und nach

einiger Zeit 'drückt' das Fett / die Creme durch weiß was ich meine .....

Auch Rückstände auf der Bestuhlung (ich habe bereits alles auf Leder/Kunststoff umgestellt)

läßt sich auch nicht ohne weiteres entfernen (steck mal ne Couch in die Waschmaschine).

Link to comment
Share on other sites


Hmm, das hört sich heftig an. Sag mal, wie dick schm,ierst Du Dich denn ein ? Also, ich habe überhaupt keine Probs mit der Wäsche. Oder benutzt Du z.B. Cignolin(?), das die Wäsche verfärbt ?

Link to comment
Share on other sites

Oha das kenne ich!!!

Ich hatte auch ganz schlimm Pso und das überall,ich hab mich fast pleite gekauft an Unterwäsche und T-Shirts.Mitlerweile weiß ich wie ich das Klibberzeug rausbekomme!

Es gibt Industriewaschpulver,z.B.was die Krankenhäuser,Altenheime und Hotels benutzen.Das bekommst du in riesen Säcken und ist auch noch recht günstig.Wie meins jetzt genau heißt kann ich Dir nicht sagen,kann aber runter rennen und nachsehen wenns dich interessiert.Damit habe ich meine komplette Wäsche sauber bekommen.Die Couch hatte ich zu meiner *bestzeit* immer in Überwürfe gewickelt.Mein Microfaser Sessel konnte ich wegwerfen...war ganz speckig geworden *schnief*Aber einfache Leintücher tuns auch! Also wenn du den Namen brauchst melde dich! Bis dahin gute Besserung erst mal...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.