Jump to content

Mitosyl und trocknen


Oliver NRW
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte euch, bzw. dem einen oder anderen nen kleinen Tip geben, der eventuell etwas hilft.

Ich habe bei meiner Pustulosa an den Füßen mal Mitosyl N Salbe probiert, da ist über 20%Zink drin. Es hilft etwas, die Blasen trocknen ein.Die Haut wird zwar sehr trocken, aber es gibt auch Schuppis, welche Fettcremes nicht vertragen(ich bekomme dadurch immer mehr Blasen).

Das Problem welches ich habe, ist das die betroffenden Stellenaan Händen und Füßen immer sehr heiss sind und wie gesagt sehr trocken.

Zu der mitosyl N schmier ich alle 3-4 Tgae Kortison Cordes Beta!!

Und viel Luft-keine Strümpfe:)

Ich weigere mich momentan immer noch Neotigason zu nehmen..keine Lust auf Chemiebomben und wenn das nicht hilft versuch ich es wweiter mit harnstoff etc.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.