👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
bekomme nun am Dienstag Bescheid ob Wiederspruch durchgegangen ist oder nicht.Sollte dieser Abgelehnt werden meinte mein Hautarzt das er mich in akutklinik einweist.
Da ich zur Zeit aber mit mir selbst nicht klarkomme und mich auch selbst schon gar nicht mehr im Spiegel anschaue kann ich mir derzeit beim besten willen nicht vorstellen mit einem Fremden ein Zimmer zu teilen(hat echt nichts mit eitelkeit oder dergleichen zu tun).Da ich die Pso auch an recht heiklen stellen habe(Ihr wißt schon wo:( ) geht das für mich echt nicht.
Kann mir jemand von Euch sagen in welcher einrichtung (Klinik und Reha) es Einzelzimmer ohne Zuschlag gibt???
Kann es sein das es in Hersbruck nur Einzelzimmer gibt???
Bedanke mich schon im vorraus für Eure Antworten.
Danke und weiterhin schöne Ostern wünscht Euch allen
Frank G