Jump to content

Tipp bei Pso pustulosa Königsbeck-Barber


Claudia
 Share

Recommended Posts

Liebe Leser,

ein Leser wies mich auf ein Mittel hin, das ihm geholfen hat. Ich zitiere mal aus seiner Mail:

"Mein Arzt hatte mir für meine Psoriasis Pustulosa Typ Königsbeck-Barber das Präparat "Quintesal 360" empfohlen. Nach einigen Wochen stellte sich eine (nun schon Jahre anhaltende) fast 100%ige Besserung an den Handflächen ein."

Ich habe das Präparat in die Medikamentenliste aufgenommen. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Gamma-Linolensäure.

Das Präparat bekommt man für gewöhnlich in der Apotheke seines Vertrauens. Als günstigsten Anbieter im Internet habe ich www.shop-apotheke.com gefunden, wo 30 Kapseln 17,82 Euro kosteten.

Da dort aber nicht jeder regelmäßig alles Einträge durchwühlt, wollte ich den Tipp auch hier noch loswerden.

Es grüßt

Claudia

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.