Jump to content

Tomesa Klinik


Blume
 Share

Recommended Posts

Hallo, ist ab 10.6. noch jemand in der Tomesa Fachklinik in Bad Salzschlirf ?

War noch nie in dieser Klinik- war zweimal in Davos.

Lg - Blume

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

zauberzwerg007
Hallo, ist ab 10.6. noch jemand in der Tomesa Fachklinik in Bad Salzschlirf ?

War noch nie in dieser Klinik- war zweimal in Davos.

Lg - Blume

hallo

hab gelesen das du schon in Davos warst. Ich habe gerade einen ganz schlimmen Schub und auch Furmaderm konnte mir nicht helfen.Deshalb suche ich Berichte von 'Akkut kliniken, da ich schnellstens Hilfe brauche. Wollte mich hier mal ein paar gute Infos holen. Kann man da einfach hin mit Einweisungsschein, wird da mit Cortison behandelt?? War noch nie in einer Klink oder auf einer Reha, aber jetzt ist es so schlimm mit der Haut, wie war der Erfolg in Davos bei Dir? Freue mich über Infos..Danke :D;):P

Link to comment
Share on other sites

Kann man da einfach hin mit Einweisungsschein

Dass das mit Davos und Einweisungsschein so einfach ist, das glaub ich nicht...

Weil es ja Ausland ist...

Aus welcher Gegend bist du denn?..

Dann kann man dir eher ne Klinik in deiner Nähe empfehlen..

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zauberzwerg,

lass dich mit einem Einweisungsschein in die Akutklinik Psorisol in Hersbruck einweisen.

Super Klinik, war dort schon 2 mal mit großem Erfolg. :(

War dieses Jahr nach einem gewaltigen Schub voll von oben bis unten. (siehe Fotos) :mad:

Was die dort vollbringen in der kurzen Zeit ist schon phantastisch.

Sollte die Pso hartnäckig sein, kannst du auch mit einer Verlängerung rechnen, wenn du Beruflich Zeit hast. :)

Toscana würde dir diese Klinik auch empfehlen oder Toscana !!!!

Versuch es dort, dort wird dir geholfen. :)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

Toscana würde dir diese Klinik auch empfehlen oder Toscana !!!!

ja klar..... würd ich auch empfehlen.....:)

Ich wollt nur mal wissen wo Zauberzwerg her ist...

je nachdem wo man wohnt, ist Hersbruck evtl. zu weit weg...

Deshalb meine Frage nach der Gegend...:(

Liebe Grüße

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

könnt ihr mal über die Behandlungen in Hersbruck berichten?

Wie ist die Unterbringung?

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

zauberzwerg007
ja klar..... würd ich auch empfehlen.....:)

Ich wollt nur mal wissen wo Zauberzwerg her ist...

je nachdem wo man wohnt, ist Hersbruck evtl. zu weit weg...

Deshalb meine Frage nach der Gegend...:(

Liebe Grüße

Ilka

hallo

ich wohne im Schwarzwald, aber Anreise ist egal, Hauptsache es hilft. Bekommt man da auch wirklich gleich einen Temin?

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich wohne im Schwarzwald, aber Anreise ist egal, Hauptsache es hilft. Bekommt man da auch wirklich gleich einen Temin?

Ruf doch einfach mal an, und frag ob ein Bett frei ist.

So hab ich es immer gemacht.

...ich muss dazu sagen, dass es 2 Bett Zimmer sind..Aber mir war das egal, wollte ja gesund werden.Ist aber schön, man meint man wäre im Hotel.Ist nicht wie in einem Krankenhaus...:)

hier Link der Klinik

kannst ja mal anrufen, dann hörst du ob, und wann was frei ist..

lieben Gruß

Ilka

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich wohne im Schwarzwald, aber Anreise ist egal, Hauptsache es hilft. Bekommt man da auch wirklich gleich einen Temin?

Hallo Zauberzwerg,

hatte auch einen Anfahrtsweg von fast 400 km, war mir aber egal, da dort mir immer geholfen wird. :(

Habe dort selber angerufen ( Dienstags) und nach dem schnellst möglichen Termin gefragt.

Sie sagen zwar man müsste mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen. :mad:

Als aber sagte das ich nicht solange warten könnte, da ich so einen gewaltigen Schub hätte. Sie hatte am Telefon bemerkt wie tief traurig ( geweint) ich war und dann meinte sie, sie wollte sich darum kümmern.

Samstags hatte ich schon per Post die Papiere zur Einweisung in die Klinik. :)

Brauchte die Sachen, da die Zeit zu kurz war, nicht mal zurück schicken.

Bin dann gleich zu meinem Hausarzt gegangen und mit dort den Einweisungsschein schreiben lassen.

Es kann auch schnell gehen, wie bei mir. :D

Die 2 Bettzimmer sind groß und geräumig. Der Fernseher ist kostenlos und Kühlschrank ist im Zimmer auch vorhanden.

Habe mich gefühlt wie im Hotel, nur das mein Mann nicht neben mir lag. :)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.