Jump to content

Selbst Eincremen brennt nun!


Sani
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Das meine Pso schlimm geworden ist hatte ich ja erwähnt, seit heute ist es sooooooo schlimm das selbst parfümFREIE cremes auf den händen usw. brennen. Das ist so schlimm und rot geworden und auch sehr dick ( wie angeschwollen). Die Haut reißt richtig ein. Wie kann ich mich eincremen ohne das es Brennt.

Muss dazu sagen ... aufgrund von Umzug ( morgen gehts los) steh ich sehr unter Stress und Maler nebenher noch Kann es daran liegen ?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

eure sani

Link to comment
Share on other sites


Mainzelfrau

oha das liest sich nach Stress pur da wundert mich persönlich nix mehr, dir viel Glück fürs neue Heim, schicke dir mal via Internet Brot und Salz,

lieben Gruß

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Danke schön,

also geh ich von aus das es der Stress ist aber es muss doch was geben damit es nicht so brennt die Haut sieht aus als wenn alles entzündet ist nicht nur die Pso stellen sondern ringsherrum auch alles. Das ist echt ne Qual.

Link to comment
Share on other sites

Oh ha,

das liest sich ähnlich wie der Schub der mich voriges Jahr um diese Zeit heftig erwischt hat.

Da habe ich mich hier angemeldet und nach kurzfristger Hilfe gesucht, weil es so lange bis zum Termin beim Hautarzt war.

Gummihandschuhe, wann immer du in Wasser fassen musst, damit du so wenig wie möglich Wasser auf die Haut bekommst, wäre ein Tipp von mir.

Und ich habe hier in Forum den Tipp mit einer Creme gefunden, die MIR gut getan hat: Penaten soothing naturals Intensive Pflegecreme. Kosten 100 ml so um 2,75 Euro im Drogeriemarkt.

Ansonsten tapfer durchhalten, gute Besserung und viel Glück im neune Heim.

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan
Hallo hat dich schlimm erwischt!!

wen alles bei dir Brennt Versuche mal NeuroPsori Pflege ÖL ist absolut mild brennt nicht auch an ganz empfindlichen Stellen.

LG

Mecki789 ;):):)

Das war ja klar!!!

Huhu meine Liebe Sani,

Ich habe auch so einen argen Schub , auch im Augenblick , alles ist richtig dick geschwollen und dauert leider ewig bis es ein wenig abheilt.

Ich habe mir nun für die Ellenbogen und den Po wieder mal eine Cortisonhaltige Salbe aufschreiben lassen, die ich am Abend drauf schmiere und dann mit Frischhaltefolie abdecke.

Versuche so oft wie nur möglich deinen Hände zu pflegen, mir hat da immer ein Bad in Milch mit Olivenöl recht gut getan und dann schmiere ich zur Zeit mit der Urealotion vom Aldi, sorry für die Schleichwerbung, aber mir tut sie gut.

Die Urealotion hat einen 10 % igen Ureaanteil.

Gute Besserung und alles gute im neuen Zuhause.

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sani

bei mir ist im mom. auch alles entzündet, geschwollen und tut weh. Ich habe zur zeit auch stress und bin auch die ganze zeit am kratzen obwohl es bei mir gar nicht juckt, kratze ich bis es blutet.

Mir hat Sheabutter gut geholfen nur die war immer sehr teuer jetzt habe ich eine seite gefunden die recht günstig ist und mir gleich eine große menge bestellt.

www.afrikahandel.de

schau mal auf die seite, vieleicht hilft es dir auch.

Ich habe mir auch die seife bestellt aber wenn alles entzündet ist brennt es auf der haut obwohl keine duftstoffe enthalten sind, ich benutze sie trotzdem.

LG Bea ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sani!

Die einzige Creme, die bei mir noch nie gebrannt hat (selbst die Baby-Cremes brennen bei mir, wenn die Hände offen und entzündet sind) ist Hirschtalg Extreme von Scholl; ist allerdings recht fettig, was ich allerdings auch brauche.

Gute Besserung

Beate

Link to comment
Share on other sites

frechegoere

Hast du das öfter, wenn du malerst?

Das erinnert mich an die Symptome von meinem Vater, wenn er Farbe (über längere Zeit) auf die Hände bekommt...

Was ihm dann hilft ist PH5 Eucerin! Mein Dad hat nur leichte Pso aufm Kopf und behandelt die gar nicht, aber ich komme mit der auch gut klar!

Alles Gute, wenig Streß und bald wieder Linderung!

Komm so schnell wie möglich an und träum was Gutes in der ersten Nacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sani!

Die einzige Creme, die bei mir noch nie gebrannt hat (selbst die Baby-Cremes brennen bei mir, wenn die Hände offen und entzündet sind) ist Hirschtalg Extreme von Scholl; ist allerdings recht fettig, was ich allerdings auch brauche.

Gute Besserung

Beate

Danke Knut :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

So nun wohne ich schon eine Woche im neuen Heim *freu* ... Habe mich sehr gut eingelebt und wohne nun schön am See :)

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen und vielen antworten. Meinen Händen gehts nun wieder besser. Was ich nicht verstehe ist, Warum hab ich es nun zum ersten mal so schlimm ? Ich habe nicht zum ersten mal Stress gehabt und ich bin auch nicht zum ersten mal umgezogen weder noch habe ich zum ersten mal gemalert !!! Nach fast 23 Jahren PSO kommt es mir sehr komisch vor warum es nun zum ersten mal auftaucht. Es war so schlimm das selbst einen leichte StoffHose aus Leinen stoff auf den Oberschenkeln gebrannt hat. Nun hab ich überall sehr viel Schuppen was ich sonst auch nicht hatte ( also meine Schwarzen Hosen sind von innen nun weiss)

Ich fange übrigens morgen endlich mit Humira an ( alle 2 wochen Spritzen) ich hoffe ich kann dann auch endlich kurze Kleidung tragen. Weiss einer von euch wie das so mit den PEN spritzen ist ( Pen deswegen weil ich eine Spritzen angst habe) Tun diese Pen´s weh ?

Sani

Link to comment
Share on other sites

Viel Glück im neune Haus erst mal.

Ich habe mich voriges Jahr auch deshalb angemeldet, weil ich einen ganz heftigen Schub mit ähnlichen Symptomen wie du hatte.

Ich habe im recht warmen Mai regelrecht gefröstelt als hätte ich Fieber.

Und ich hatte k e i n e n Stress.

Wer weiß, was bei dir alles zusammenkam.

Ein Pen zum Spritzen.

Kenne ich von einer Diabetikerin, ist einem dicken Kugelschreiber ähnlich, man stellt die Dosierung ein und er injiziert das Medikament.

Obs weh tut, wohl nicht so wie eine Spritze.

Wobei das auch relativ ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pen_(Spritze)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank...

Na mal gucken was mich da erwartet mit den PEN. Denke mal Menschen die Spritzen Angst haben da ist es egal ob es weh tut oder nicht das liegt wohl eher an den gedanken NADEL :) Aber nun muss ich durch

sani

Link to comment
Share on other sites

hiiiilfe :)

ich hab grad auch i wie nen schub oder so...das ja mal mega bäh...i wie ist mein ganzer körper rot angeschwollen brennt und juckt bis zur unentlichkeit...wenn ich nicht kratze hab ich das gefühl schon zuckungen zu bekommen...hab heute bei jeglichen hautärzten angrufen die sind alle erst wieder ende JULI frei...wie soll ich das bis dahin schaffen???...ich kann nicht mehr :wein meine pso ist auch i wie komisch die schuppt garnihct die nässt i wie nur ...kann mir jmd helfen? bitte! ich trau mich nichts kurzes anzuziehen..und das wird auch noch mein erster sommer mit pso...ich hab i wie angst :schweigen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilms,

geh zu deinen Hausarzt und sprich mit ihm, dass er dir einen früheren Termin beim Hautarzt vermittelt.

Hast du keinen HAUTarzt, bei dem du sonst in Behandlung bist.

Dann würde ich nämlich ganz einfach ohne Termin hingehen und nicht aus dem Wartezimmer weichen, bis der Arzt mich dran nimmt.

Das liest sich schlimm und du solltest was unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.