Zu Inhalt springen

auf You Tube gesehen

ciaooo :):D

Keine Ahnung, ich will es von Euch wissen, es ist interresant, seine homapage ist auch dabei, es ist alles auf Englisch. Ich werstehe es nicht so richtig. Danke

Gruss Slavka

Hervorgehobene Antworten

It takes self control and allot of faith.

Übersetzt: "Man braucht Selbstbeherrschung und eine Menge Glauben". Was man davon halten soll, ist wohl jedem selbst überlassen.

Gruß,

Marko

Hallo, das sieht ja alles sehr schön aus. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass renomierte Hautkliniken nicht schaffen, was der Autor dieser Seiten mit seinem Konzept bei festem Glauben und Vertrauen erreichen zu können behauptet. Würdet Ihr etwas kaufen, wo Euch versprochen wird, dass Ihr Euch ganz prima geht, wenn Ihr die Ratschläge nur kauft. Das Geld, das Ihr bezahlt bekommt Ihr bei Misserfolg nicht zurück. Es wird kein Grund genannt, warum ausgerechnet dieses Programm so viel besser als andere Behandlungen sein soll.

Geht lieber gut essen anstatt Euer Geld an einen unbekannten Menschen zu verschenken, den Ihr im Zweifelsfall nicht einmal belangen könnt, wenn er Eure Kreditkartendaten missbraucht.

Trau, schau, wem!

Würdet Ihr etwas kaufen, wo Euch versprochen wird, dass Ihr Euch ganz prima geht, wenn Ihr die Ratschläge nur kauft.

Mit solchen Fragen wäre ich vorsichtig -- nach allem, was ich in diesem Forum schon erlebt habe, könnte ich mir durchaus Leute vorstellen, die darauf ein begeistertes "Ja! Hier! Ich!" rufen würden. (Und ich fürchte, das beschränkt sich nicht nur auf hier.)

Gruß,

Marko

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.