👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nach einem Leidensweg von ca 20 Jahren wurde bei mir 2006 die Diagnose PSA festgestellt. Jetzt spritze ich mir wöchentlich 20 mg Mtx und nehme zusätzlich täglich 75 mg Diclac ein, bei extremen Schmerzen nehme ich 2x 75 mg Diclac pro Tag. Seit fast einen Jahr habe ich ein starkes Wärmegefühl in den Füßen und zeitweise auch im Hals sowie im Nackenbereich. Vor vier Wochen bekam ich starke Schmerzen im Sprunggelenk und habe dann mit Eisbeutel zu kühlen begonnen. Das Kältegefühl bringt mir eine Erleichterung und eine deutliche Schmerzlinderung. Dies war schon so schlimm, dass ich beim Einkaufen im Supermarkt zurück ins Parkhaus ging und in Auto erst einmal die Schuhe ausgezogen habe.
Wer hat ähnliche Erfahrung mit einem Überwärmungsgefühl in den Gelenken?
Gruß
Bernie51