Jump to content

hallo erst mal!!


ellie73
 Share

Recommended Posts

:confused:

hallo ich bin 37 und mutter eines neun jährigen jungen! ich weiss garnicht genau ob ich hier richtig bin und ihr mich hier akzeptiert!!

ich glaube ich fange mal vorne an!!

also seit februar hat lars (sohn) ganz schlimme stellen am ganzen körper besonders auf dem kopf und im genital bereich!! natürlich war ich mit ihm gleich beim arzt, der meinte er hätte sich ein floh einem tier zugezogen!! es gab kortison in grossen mengen - dann war für zwei wochen ruhe und er bekamm wieder flecken!! der kinderarzt dokterte wochenlang herum und jetzt war ich endlich bei einem hautarzt!!!

der hat nur geschaut und sagte : eindeutig wäre das eine schuppenflechte!!!

jetzt haben wir wieder kortison-salbe!!

ich hoffe hier bei euch tipps zu bekommen wie ich lars am besten helfen kann und ob es auch ohne kortison geht!!

welche shampos helfen? gibt es verhaltensregeln womit er einen schub verhindern bzw abschwächen kann??

tbl gibt es für kinder ja noch nicht!!

danke für euer offenes ohr und ich hoffe von euch viel zu lernen!!

lg ellie;)

Link to comment
Share on other sites


hei elli........ich schreib einfach mal ein herzliches willkommen ..Hier ist jeder willkommen ob krank oder gesund......ich selbst kann dir im moment leider wohl nicht helfen bzw tipps geben aber die kommen ganz sicher.......

Wayfinder.......find your Way

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ellie,

herzlich Willkommen hier im Forum.Welche Salbe nimmt denn Dein Sohn ?

Wir haben hier eine Userin Namens Sternenfee ,die hat auch einen Sohn

mit PSO.

Werde mal nachlesen was sie unternimmt. Zuletzt glaube ich war sie mit

ihrem Sohn in einer Klinik.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo da bin ich wieder,

unter Deiner Vorstellung steht der Beitrag Toms Kur ist bewilligt !

Hoffe konnte Dir auf Diesem Wege ein wenig helfen.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ellie,

decoderm wird bei entzündlichen Ekzemen eingesetzt habs nachgegooglt

Klaus...

einen Link setzen meine nächste Aufgabe wer hilft mir dabei !

Link to comment
Share on other sites

Mit rechter Maustaste auf die zu verlinkende Seite oder Thread-Überschrift klicken.

Dann auf Kopieren.

zurück in den Beitrag, an die Stelle, wo der Link hin soll.

Rechte Maustaste klicken, Einfügen.

Und nun gleich mal üben :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.