👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
mir geht es garnicht gut.
Lantarel musste ich absetzen seid dieser Woche(Ekel). Ich habe nur noch die letzten Spritzen verbraucht bis vorige Woche.
Nun nehme ich nur noch Humira(7.schon), bis jetzt Null Wirkung.
Arcoxia90, Prednisolon, Valoron2x1. Valoron vertrage ich nicht.Ich hatte bloß Abends eine genommen. Nächsten Tag Übelkeit erbrechen, einfach nicht mehr hochgekommen. Valoron habe ich eigenmächtig abgesetzt.
Ich hatte ja im Februar einen Antrag auf Rente gestellt. Im April war ich zum Gutachter In Waren Müritz(Orthopäde).
Diese Woche habe ich den Rentenbescheid bekommen. Ab 1.4.09-30.8.2010.
befristet. Ist ja auch egal. Mein Körper kommt jetzt erst einmal zur Ruhe. Das ist für mich persönlich wichtig.
Mein Nerven liegen wirklich blank.
Ich glaube einfach nicht mehr daran das es mal wieder besser wird. Diese Schmerzen u. das ganz schlechte laufen seid 8/08.
Mein Magen rebelliert schon die ganze Woche, bin gestern erst mal zu meinem Hausarzt. Der hat mir für meinen Magen was gegeben. Der hat sich gewundert das der Magen das bis jetzt alles verkraftet hat.
Ich kann einfach nicht mehr.
Was kommt nach Humira???
LG Sabine:wein