Das, liebe Lyn, beruht auf Gegenseitigkeit. Mit die schönsten Erinnerungen habe ich an Landsleute von dir, mit denen ich ein paar Urlaube in Kärnten verbrachte. Abgesehen von der Unart, dass sie selbst den besten Wein mit irgendwelchen Süssgetränken panschten und zur fortgeschrittenen Stunde ihr steirischer Dialekt ziemlich schwer verständlich wurde, hatten wir eine Unmenge Spass zusammen.
Apropos Spass: Ich denke, du darfst dich am Attersee auf ein paar ganz tolle Leute freuen. Drei von ihnen kenne ich aus dem Netz hier. Und wenn sie im realen Leben nicht 180 Grad umgekehrt sind, wird das bestimmt eine ziemlich coole Zeit. Na ja, beim Gastgeber bin ich mir nicht so sicher. Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen.
Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen.
Vorsicht! Der Duden gibt mir keine eindeutige Definition ob: 'hoffnungslos verknallt' oder 'durchgeknallt' . Aber bei dem guten Bier, das propagiert wird, sollte sich das schon in der Mitte treffen.
Ich wünsch Euch viel Spaß!!
War diesen Sommer schon zweimal im (Schn)Attersee plantschen und das Wasser war herrlich (kalt) . Überhaupt, klasse Gegend da!
Wieso haste nicht mal Laut gegeben, das wir uns kurz mal auf einen Kaffee zusammensetzen ???
Burli, das wäre toll gewesen!
Ging aber leider nicht. Wir waren auf der Durchreise nach und von Ungarn, hatten jeweils schon 450 Autobahn-Km in den Knochen, nur schnell einen Parkplatz gesucht (war letzten Sonntag alles andere als einfach...), ins Wasser gehopst, was gegessen und die letzten 450 km abgerissen. Leider verbringen wir so jedes mal nie mehr als ca. 1 h am Attersee.
Vielleicht können wir nächstes Jahr irgendwie anders planen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und besseres Wetter, als wir es hier im Moment gerade haben!
lg tamma
für diese Tatsachenfeststellung gibts aber k e i n Freigetränk
Ausserdem könnte es jetzt mal bald zum aufhören, sonst wird das CT nicht nur eine innerlich feuchte Angelegenheit .
PS: Und beim herfahren schön aufpassen, entlang der Autobahn stehen viele .
Wieso stehen bei euch die Polizisten entlang der Autobahn ...
das machen woanders Damen, die bestimmte Dienste anbieten
Besteht da ein Zusammenhang?
Wo hast du den Schirm her, Burli?
Ich möchte auch einen, der Regentropfen in Herzchen umwandelt ...
dann bleiben die Füße trocken.
Aber, was kann man von einem verknallten OÖer anderes erwarten ...
außer, dass überall Herzen im Spiel sind ...
nur beim Polizisten fehlt es ... haben die bei euch keins?
Ich wünsche allen ein tolles Treffen ... wäre selbst gern dabei ...
so kann ich nur in Gedanken bei euch sein und bin gespannt auf die Fotos.
Tsss... Gar nichts weiß der grummelige kleine Hans aus dem Salzkammergut
zu würdigen... Das war eine weltbewegende Feststellung! Außerdem wirds
beim CT ganz sicher nicht regnen. Darf es gar nicht...
Polizisten?? Ich schau doch so süss aus, die können mich gar nicht
strafen... und die Radar kenn ich alle schon
Nachdem ich gestern noch die Nachricht bekommen habe, daß ausser mir noch der letzte männliche Teilnehmer krankheitsbedingt
leider absagen muss, stehe ich jetzt mit einem 3-Mäderl-Haus ganz alleine hier .
Tja, wie gesagt, auch wenn wir jetzt nur noch 4 sind, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und wir werden uns
prächtig amüsieren.
Enttäuscht bin ich nur von denen die am Beginn des Threads fleissig mitgeschrieben haben, und sich seit Ewigkeiten nicht mehr
dazu geäussert haben. Wie gesagt, das wird der einzige Versuch bleiben, hier ein fixes CT zu installieren. Nochmals lasse ich mich
von niemanden dazu breitschlagen . Hier in der virtuellen Welt, ist es nicht anders als im realen Leben. Bei denen die den
Mund am weitesten offenhaben, iss nix dahinter.
Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.
Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.
Durch die Erkrankung ihres Partners wissen wir bis heute nicht, ob die Hochzeit stattfindet oder verschoben werden muss.
Am Montag sollte er am Herzen operiert werden ... doch die OP musste abgebrochen werden, weil er nicht narkosefähig ist.
Er verträgt kein Narkosemittel und ist unruhig währenddessen (bewegt und schlägt um sich statt zu schlafen), so dass es gefährlich werden kann und eine OP unmöglich macht.
Schade, dass nun soooo wenige zum CT kommen ... aus welchen Gründen auch immer.
Schönen Tag noch von einem nachdenklichen
Burli
Ich verspreche, dass wir einen Urlaub in OÖ planen und dich dann ... einfach so ... besuchen werden.
Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.
Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.
Liebe Christiane,
du brauchst dich nun wirklich nicht angesprochen fühlen, nein wenn das Töchterchen heiratet, geht das natürlich vor .
Iss doch eh klar und da gibt es auch keine Diskussion drüber. Ihrem Partner drücke ich sämtliche Daumen die ich
habe, daß er bald wieder gesund wird und dieser schöne Tag nachgeholt wird.