zum Inhalt

* * * * * 2 Stimmen

CT am Attersee 10. - 12.9.2010

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
826 Antworten vorhanden

#741 OFFLINE   Panzer

Panzer

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 621 Beiträge:

geschrieben 28. August 2010 - 01:54

Beitrag ansehenBurli schrieb 28. August 2010 - 01:08 :

... ach übrigens du bist ja das Küken in unserer kleinen Runde. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Schick die Kleine zu mir in den Kultururlaub. ;)

Ansonsten geht es mir wie Blümchen: Bevor ichs verpass, wünsche ich dir und deiner zweifelsohne exquisiten Runde schöne Stunden an diesem Treffen!

Ach, und noch was, Hans: Vergiss nicht, deine deutschen Gäste daran zu erinnern, dir ein gescheites Bier mitzubringen. :D

Have fun!
Peter

#742 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 28. August 2010 - 04:06

Beitrag ansehenPanzer schrieb 28. August 2010 - 01:54 :

Ansonsten geht es mir wie Blümchen: Bevor ichs verpass, wünsche ich dir und deiner zweifelsohne exquisiten Runde schöne Stunden an diesem Treffen!

Ach, und noch was, Hans: Vergiss nicht, deine deutschen Gäste daran zu erinnern, dir ein gescheites Bier mitzubringen. :D

Have fun!
Peter

Griazi Peter,

freut mich ganz besonders, mal wieder etwas von dir zu lesen. 

Ich werd trotz Sternchenbesuchs mal versuchen Lyn zu überreden, um mal einen kleinen Abstecher in die

Schweiz zu machen.  ;). Mal sehen, ob meine Überredungskünste ausreichend sind.

Das mit dem Bier nehm ich dir jetzt sehr übel   ;), da wir ja eine der grössten und besten Brauereien

in Österreich gleich in der Nähe haben. Deshalb ist es auch nicht notwendig, mir so ne Plörre mitzubringen   :P.

Und Fun werden wir ganz bestimmt haben, das einzige was meine Freude etwas trübt, ist das du leider nicht

dabei bist. Von jenen, die ich mir noch gewünscht hätte, hier dabeizusein stehst du an oberster Stelle.

Soll jetzt hier kein Geschleime sein Peter, aber du warst einfach der erste als ich anno dazumals in den Chat

kam, mit dem ich Kontakt hatte. Deshalb finde ich es sehr schade, daß ich dich hier nicht begrüssen kann.

Aber irgendwann mein Freund, werden wir uns ganz sicher mal live gegenüberstehen. Und darauf freue ich

mich auch schon sehr.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende von

Hans

#743 OFFLINE   Lyn

Lyn

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 166 Beiträge:

geschrieben 28. August 2010 - 07:22

Guten Morgen!

Gut, dann werd ich nach dem Frühstück gemütlich losfahren.
Schweiz bin ich sofort dabei, ich LIEBE Schweizer!
Ich freu mich schon so!

Schönes Wochenende!

#744 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 07:33

nur noch 11 Tage

#745 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 12:49

Beitrag ansehenPanzer schrieb 28. August 2010 - 01:54 :

Huhu Peter,

na siehste, brauch ich nicht mal zu drohen   ;), sie kommt sogar freiwillig zu dir   :D  :D 

#746 OFFLINE   Panzer

Panzer

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 621 Beiträge:

geschrieben 29. August 2010 - 13:39

Beitrag ansehenLyn schrieb 28. August 2010 - 07:22 :

... ich LIEBE Schweizer!

Das, liebe Lyn, beruht auf Gegenseitigkeit. Mit die schönsten Erinnerungen habe ich an Landsleute von dir, mit denen ich ein paar Urlaube in Kärnten verbrachte. Abgesehen von der Unart, dass sie selbst den besten Wein mit irgendwelchen Süssgetränken panschten und zur fortgeschrittenen Stunde ihr steirischer Dialekt ziemlich schwer verständlich wurde, hatten wir eine Unmenge Spass zusammen.

Apropos Spass: Ich denke, du darfst dich am Attersee auf ein paar ganz tolle Leute freuen. Drei von ihnen kenne ich aus dem Netz hier. Und wenn sie im realen Leben nicht 180 Grad umgekehrt sind, wird das bestimmt eine ziemlich coole Zeit. Na ja, beim Gastgeber bin ich mir nicht so sicher. Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D

Greetings, Peter

#747 Gast_Savant_iner_

Gast_Savant_iner_
  • Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 13:53

Beitrag ansehenPanzer schrieb 29. August 2010 - 13:39 :

Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D
:lol: Vorsicht! Der Duden gibt mir keine eindeutige Definition ob: 'hoffnungslos verknallt' oder 'durchgeknallt' ;). Aber bei dem guten Bier, das propagiert wird, sollte sich das schon in der Mitte treffen.

LG
Savant

#748 OFFLINE   tamma

tamma

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:

geschrieben 29. August 2010 - 18:31

Ich wünsch Euch viel Spaß!!
War diesen Sommer schon zweimal im (Schn)Attersee plantschen und das Wasser war herrlich (kalt) ;). Überhaupt, klasse Gegend da!

Liebe Grüße
tamma

#749 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 29. August 2010 - 23:04

Beitrag ansehenPanzer schrieb 29. August 2010 - 13:39 :

Na ja, beim Gastgeber bin ich mir nicht so sicher. Aber jetzt, wo er hoffnungslos verknallt ist, wird er sich schon einigermassen zu benehmen wissen. :D  

Greetings, Peter

Da sei dir mal nicht so sicher Peter   :P  :P .

@ Tamma:

Wieso haste nicht mal Laut gegeben, das wir uns kurz mal auf einen Kaffee zusammensetzen ???

Übrigens hat Meister Happyman schon die Kategorie für die Bilder von diesem CT angelegt. Ihr findet sie in der Galerie unter

Usertreffen   :). Nochmal danke an den Meister.

übrigens sind es jetzt nur noch  10  Tage

#750 OFFLINE   tamma

tamma

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:

geschrieben 30. August 2010 - 09:23

Beitrag ansehenBurli schrieb 29. August 2010 - 23:04 :

@ Tamma:

Wieso haste nicht mal Laut gegeben, das wir uns kurz mal auf einen Kaffee zusammensetzen ???

Burli, das wäre toll gewesen!

Ging aber leider nicht. Wir waren auf der Durchreise nach und von Ungarn, hatten jeweils schon 450 Autobahn-Km in den Knochen, nur schnell einen Parkplatz gesucht (war letzten Sonntag alles andere als einfach...), ins Wasser gehopst, was gegessen und die letzten 450 km abgerissen. Leider verbringen wir so jedes mal nie mehr als ca. 1 h am Attersee. :(
Vielleicht können wir nächstes Jahr irgendwie anders planen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und besseres Wetter, als wir es hier im Moment gerade haben!
lg tamma

#751 Gast_artep_

Gast_artep_
  • Gäste

geschrieben 31. August 2010 - 04:42

9
Tage

#752 OFFLINE   Lyn

Lyn

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 166 Beiträge:

geschrieben 31. August 2010 - 07:28

Guten Morgen!

Guckt mal, wir sind einstellig :)

Liebe Grüße

#753 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 31. August 2010 - 13:50

Beitrag ansehenLyn schrieb 31. August 2010 - 07:28 :

Guten Morgen!

Guckt mal, wir sind einstellig  :)

Liebe Grüße

Huhu Lyn,

für diese Tatsachenfeststellung gibts aber  k e i n  Freigetränk   :P

Ausserdem könnte es jetzt mal bald zum Bild aufhören, sonst wird das CT nicht nur eine innerlich feuchte Angelegenheit   ;).

PS: Und beim herfahren schön aufpassen, entlang der Autobahn stehen viele Bild   :lol:  :lol:.

#754 Gast_Funny08_

Gast_Funny08_
  • Gäste

geschrieben 31. August 2010 - 14:41

Beitrag ansehenBurli schrieb 31. August 2010 - 13:50 :

Huhu Lyn,

für diese Tatsachenfeststellung gibts aber k e i n Freigetränk :P

Ausserdem könnte es jetzt mal bald zum Bild aufhören, sonst wird das CT nicht nur eine innerlich feuchte Angelegenheit ;).

PS: Und beim herfahren schön aufpassen, entlang der Autobahn stehen viele Bild :lol: :lol:.

Wieso stehen bei euch die Polizisten entlang der Autobahn ...
das machen woanders Damen, die bestimmte Dienste anbieten :lol:
Besteht da ein Zusammenhang?
:wacko:

Wo hast du den Schirm her, Burli?

Ich möchte auch einen, der Regentropfen in Herzchen umwandelt :) ...
dann bleiben die Füße trocken.

Aber, was kann man von einem verknallten OÖer anderes erwarten ...
außer, dass überall Herzen im Spiel sind ... :rolleyes:

nur beim Polizisten fehlt es ... haben die bei euch keins?
;)

Ich wünsche allen ein tolles Treffen ... wäre selbst gern dabei ...
so kann ich nur in Gedanken bei euch sein und bin gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße
Funny08

#755 OFFLINE   Lyn

Lyn

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 166 Beiträge:

geschrieben 31. August 2010 - 17:02

Guten Abend!

Tsss... Gar nichts weiß der grummelige kleine Hans aus dem Salzkammergut
zu würdigen... Das war eine weltbewegende Feststellung! Außerdem wirds
beim CT ganz sicher nicht regnen. Darf es gar nicht...
Polizisten?? Ich schau doch so süss aus, die können mich gar nicht
strafen... und die Radar kenn ich alle schon :D

Liebe Grüße!

#756 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 04:20

nur noch  8  Tage

Nachdem ich gestern noch die Nachricht bekommen habe, daß ausser mir noch der letzte männliche Teilnehmer krankheitsbedingt

leider absagen muss, stehe ich jetzt mit einem 3-Mäderl-Haus ganz alleine hier   :D.

Tja, wie gesagt, auch wenn wir jetzt nur noch 4 sind, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und wir werden uns

prächtig amüsieren.

Enttäuscht bin ich nur von denen die am Beginn des Threads fleissig mitgeschrieben haben, und sich seit Ewigkeiten nicht mehr

dazu geäussert haben. Wie gesagt, das wird der einzige Versuch bleiben, hier ein fixes CT zu installieren. Nochmals lasse ich mich

von niemanden dazu breitschlagen   ;). Hier in der virtuellen Welt, ist es nicht anders als im realen Leben. Bei denen die den

Mund am weitesten offenhaben, iss nix dahinter.

Schönen Tag noch von einem nachdenklichen

Burli

#757 Gast_Funny08_

Gast_Funny08_
  • Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 08:41

Beitrag ansehenBurli schrieb 01. September 2010 - 04:20 :

nur noch 8 Tage

Nachdem ich gestern noch die Nachricht bekommen habe, daß ausser mir noch der letzte männliche Teilnehmer krankheitsbedingt

leider absagen muss, stehe ich jetzt mit einem 3-Mäderl-Haus ganz alleine hier :D.

Tja, wie gesagt, auch wenn wir jetzt nur noch 4 sind, werde ich mir meine gute Laune nicht verderben lassen und wir werden uns

prächtig amüsieren.

Enttäuscht bin ich nur von denen die am Beginn des Threads fleissig mitgeschrieben haben, und sich seit Ewigkeiten nicht mehr

dazu geäussert haben. Wie gesagt, das wird der einzige Versuch bleiben, hier ein fixes CT zu installieren. Nochmals lasse ich mich

von niemanden dazu breitschlagen ;). Hier in der virtuellen Welt, ist es nicht anders als im realen Leben. Bei denen die den

Mund am weitesten offenhaben, iss nix dahinter.

Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.
Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.

Durch die Erkrankung ihres Partners wissen wir bis heute nicht, ob die Hochzeit stattfindet oder verschoben werden muss.
Am Montag sollte er am Herzen operiert werden ... doch die OP musste abgebrochen werden, weil er nicht narkosefähig ist.
Er verträgt kein Narkosemittel und ist unruhig währenddessen (bewegt und schlägt um sich statt zu schlafen), so dass es gefährlich werden kann und eine OP unmöglich macht. :(

Schade, dass nun soooo wenige zum CT kommen ... aus welchen Gründen auch immer.

Schönen Tag noch von einem nachdenklichen

Burli

Ich verspreche, dass wir einen Urlaub in OÖ planen und dich dann ... einfach so ... besuchen werden.

Liebe Grüße
Christiane

#758 Gast_Burli_

Gast_Burli_
  • Gäste

geschrieben 01. September 2010 - 15:48

Ich fühle mich angesprochen, weil ich zu denen gehöre, die dir vor über 1 Jahr nahegelegt haben, ein CT zu organisieren.
Sehr gerne wäre ich auch gekommen, aber unsere Tochter will an dem Wochenende heiraten.

Liebe Christiane,

du brauchst dich nun wirklich nicht angesprochen fühlen, nein wenn das Töchterchen heiratet, geht das natürlich vor   :).

Iss doch eh klar und da gibt es auch keine Diskussion drüber. Ihrem Partner drücke ich sämtliche Daumen die ich

habe, daß er bald wieder gesund wird und dieser schöne Tag nachgeholt wird.

Wir beide sehen uns ganz sicher irgendwann   ;)

GLG von Hans

#759 Gast_artep_

Gast_artep_
  • Gäste

geschrieben 02. September 2010 - 04:42

nur
noch
7
Tage

#760 OFFLINE   Lyn

Lyn

Erfahrener Benutzer