Trommeln am Deich
#1 OFFLINE
geschrieben 28. Dezember 2009 - 22:02
Wer von euch hat lust und zeit am 22.5.10 an einem ganz besonderem Event mit zu machen?
Es geht da um einen Weltrekordversuch, der da heisst, Trommeln am Deich, und der zum besagten Termin stattfindet.
Das Event findet in der Gemeinde Krummhörn ortsteil Uppleward statt und läuft zugunsten krebskranker Kinder, also wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
#2 Gast_Mona 61_
geschrieben 28. Dezember 2009 - 23:24
Andreas schrieb:
Wer von euch hat lust und zeit am 22.5.10 an einem ganz besonderem Event mit zu machen?
Es geht da um einen Weltrekordversuch, der da heisst, Trommeln am Deich, und der zum besagten Termin stattfindet.
Das Event findet in der Gemeinde Krummhörn ortsteil Uppleward statt und läuft zugunsten krebskranker Kinder, also wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Mona
#3 OFFLINE
geschrieben 28. Dezember 2009 - 23:47
#4 Gast_Mona 61_
geschrieben 29. Dezember 2009 - 00:56
Andreas schrieb:
Gruß Mona
#5 OFFLINE
geschrieben 29. Dezember 2009 - 10:37
Doch da ich körperlich nicht in der Lage bin mir meine Konga zu schnappen, werde ich mal sehen ob ich das hinbekomme.
Das wäre ein Traum wenn ich es schaffen würde.
Super Idee liebe Grüße aus NRW von irmi :cool:
#6 OFFLINE
geschrieben 29. Dezember 2009 - 21:47
Übrigens wer dann vielleicht auch übernachten möchte, bin ich gerne bereit mich wegen Unterkünfte zu infomieren.
#7 OFFLINE
geschrieben 30. Dezember 2009 - 09:15
Habe gestern mit meinem Sohn überlegt wie es klappen könnte.
Zuerst kam ums die Idee für 2 Tage ein kleines Wohnmobil zu mieten,wir fanden aber nur Angebote für 1 Woche.
Da es ja noch ein Weichen dauert werden wir mal weiter überlegen wie wir das hinkriegen.
Ich habe vor vielen Jahren mal zur sommersonnenwende mit vielen Menschen getrommelt und das war eine Wucht
L.G. irmi
#8 OFFLINE
geschrieben 30. Dezember 2009 - 09:50
Das es noch ein weilchen hin ist stimmt, aber ich denke auch nur daran das es das Pfingstwochenende ist, und hier dann immer sehr viel los ist.
#9 Gast_Mona 61_
geschrieben 30. Dezember 2009 - 18:09
Andreas schrieb:
Übrigens wer dann vielleicht auch übernachten möchte, bin ich gerne bereit mich wegen Unterkünfte zu infomieren.
Müßtest dich schon um mich kümmern.
Gruß Mona
#10 Gast_Redis_
geschrieben 30. Dezember 2009 - 19:52
klingt ja echt spannend! Vor allem finde ich den zweck gut.
Leider habe ich keine Trommel....
aber wenn es mir bis dahin gut geht würde ich auf jeden fall vorbeischauen!
Wünsche dir erst mal einen guten rutsch.
LG
Margret
#11 OFFLINE
geschrieben 30. Dezember 2009 - 22:03
Mona 61 schrieb:
Müßtest dich schon um mich kümmern.
Gruß Mona
Na das lässt sich schon irgendwie einrichten, denke ich. Da ich mit zum Team gehöre dürfte das kein Problem sein
#12 OFFLINE
geschrieben 30. Dezember 2009 - 22:07
Redis schrieb:
klingt ja echt spannend! Vor allem finde ich den zweck gut.
Leider habe ich keine Trommel....
aber wenn es mir bis dahin gut geht würde ich auf jeden fall vorbeischauen!
Wünsche dir erst mal einen guten rutsch.
LG
Margret
Hey
Eine Trommel in dem sinne brauchst du da auch nicht.Da geht es ehr um selbst gebasteltest, also von Dosen bis zum Kochtopf ist da alles erlaubt
#13 Gast_Redis_
geschrieben 30. Dezember 2009 - 22:31
Andreas schrieb:
Eine Trommel in dem sinne brauchst du da auch nicht.Da geht es ehr um selbst gebasteltest, also von Dosen bis zum Kochtopf ist da alles erlaubt
hey.. dann werde ich mal meine alte bratpfanne ausgraben und ein paar suppenkellen... wird sicher lustig...
#14 OFFLINE
geschrieben 31. Dezember 2009 - 00:31
Wäre es möglich diesen Thread auch unter Treffen und Termine zu setzen, weil ein treffen ist ja auch nicht ausgeschlossen.
#15 OFFLINE
geschrieben 31. Dezember 2009 - 01:57
Lieben Gruß
#17 OFFLINE
geschrieben 31. Dezember 2009 - 12:09
Der hat aber erst ab März auf.
Oh, hoffendlich schaffe ich es zu kommen.
Ich drück mir schon mal vorsichtshalber selber Däumchen
#18 OFFLINE
geschrieben 31. Dezember 2009 - 13:38
Barb schrieb:
Lieben Gruß
Huhu
Leider kann ich es immer noch nicht da Lesen wo ich meinte, aber ist ja nicht schlimm, vielleicht passiert das ja noch
Wünsche euch alle erst ma einen guten Rutsch
#19 Gast_Amadis_
geschrieben 31. Dezember 2009 - 15:08
irmi schrieb:
Der hat aber erst ab März auf.
Und da die Trommelei im Mai stattfindet, steht dem doch nichts im Wege.
Übrigens gibt es in der Nähe von Rysum auch noch einen Campingplatz (auf dem Rysumer Nacken). Nun mach ich mal Werbung und stelle einen schönen Link von Rysum hier ein.
Und wichtig!: Fahrräder nicht vergessen.
#20 OFFLINE
geschrieben 01. Januar 2010 - 12:38
http://ferienhaus-alteliebe.de/
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Das Thema wurde geschlossen