Ich Notiere es mir, kann aber noch nicht sagen ob es klappt!
aber Drück mal die Daumen!!!
liebe Grüße
Jaci
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
SOOOOOOO schnell tippe ich ja nu wirklich nicht *grübel*
Hallo Melanie...
dich würd ich ja so gern auch mal kennenlernen..und noch einige andere..
Und die Bine mal wieder sehen...
aber Berlin ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu weit weg...
liebe Grüße
Wow, so schnell soviel Zuspruch und keinen Widerspruch
Ich freu mich
Danke happyman
Neue Gesichter, alte Gesichter (die sonst ihren Berlin-Aufenthalt verheimlichen )
Schade liebe Ilka, das hätte mich insbesondere gefreut einen meiner lieben Nachwichtler kennenzulernen, dann hätte ich mich ja nochmal persönlich bedanken können... :wein Vielleicht überlegst du ja nochmal?? :-*
Ich bin ja auch aus Berlin, kenne leider noch keinen von Euch persönlich, würde mich aber gerne anschliessen.
Kein Problem, ich kenne in diesem Thread bisher auch nur die freche Göre. Ich war Ende (?) letzten Jahres in Berlin dabei. Lustig war's.
@die Freche: "Menü Sakura" klingt doch gut. Teilen wir uns das? Mal ernsthaft: Warst Du schon einmal dort? Die Preise sind ja laut Sakura-Homepage teilweise recht "exklusiv".
Bis zum 11.06. ist ja noch etwas Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aber sehr gerne dabei.
Schade liebe Ilka, das hätte mich insbesondere gefreut einen meiner lieben Nachwichtler kennenzulernen, dann hätte ich mich ja nochmal persönlich bedanken können... :wein Vielleicht überlegst du ja nochmal?? :-*
Hm...neee..ist einfach zu weit Melanie...
Aber....man sieht sich bestimmt mal irgendwann...
ganz liebe Grüße
Kein Problem, ich kenne in diesem Thread bisher auch nur die freche Göre. Ich war Ende (?) letzten Jahres in Berlin dabei. Lustig war's.
@die Freche: "Menü Sakura" klingt doch gut. Teilen wir uns das? Mal ernsthaft: Warst Du schon einmal dort? Die Preise sind ja laut Sakura-Homepage teilweise recht "exklusiv".
Bis zum 11.06. ist ja noch etwas Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aber sehr gerne dabei.
Nee, ich war da noch nicht, wollte am Sonntag da mal hin...
Aber all you can eat frisch zubereitet oder eben sushi usw für 9,20€ finde ich jetzt nicht unbedingt zu exklusiv...
Aber trotzdem bin ich da auch für neue Vorschläge offen...
Ich dachte nur so ein Buffet würde mal die Tischordnung aufheben...
Nee, ich war da noch nicht, wollte am Sonntag da mal hin...
Aber all you can eat frisch zubereitet oder eben sushi usw für 9,20€ finde ich jetzt nicht unbedingt zu exklusiv...
Aber trotzdem bin ich da auch für neue Vorschläge offen...
Ich dachte nur so ein Buffet würde mal die Tischordnung aufheben...
Oki, ich bin auch nur mal eben durch die Menüs gestolpert. Also kein 120€-Sakura-Menü? Ansonsten wollte ich nur wissen, ob Du schon einmal da warst. Was ist denn "Tischordnung"?
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 41 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Hallo,
ich versuche auch am CT teilzunehmen.
Im Australischen Restaurant am Potsdamer Platz war es auch sehr schön und ist auch zentral gelegen.
Na, ich lass mich überraschen.
Einen schönen Abend.
Bluemchen28