Hallo,
möchte gerne ein Usertreffen in Bielefeld organisieren.Hoffe auf die Hilfe von Birlig (Ferid )der davon
aber noch nichts weiss.
Schlage einfach mal den 4.6.2011 vor.Hoffe auf gutes Wetter und reiche Teilnahme.
da ich noch nicht ganz genau weiß, was im Juni 2011 bei mir ist, kann ich Dir nur eine vorläufige Zusage machen. Ich werde den Termin mal im Kalender blockieren. Ich komme ja auch gar nicht aus Bielefeld, sondern wohne in Hannover. Ich könnte durchaus bei Interesse noch weitere Leute aus Hannover mitbringen. Die Frage ist natürlich auch noch, was wir denn in Bielefeld machen.
Gibt es einen netten Ort, wo man zusammen sitzen könnte, um sich kennen zu lernen und mit einander zu reden? Gibt es ein hübsches Ausflugsziel für eine gemeinsame Unternehmung?
Diese Dinge können wir beeinflussen, das Wetter weiß nicht einmal Kachelmann oder Sven Plöger.
Hallo,
so Birlig hat sich bei mir gemeldet ,er wird mir helfen dieses Treffen zu organisieren.
Kuno :
Was wir an Diesem Tage machen ,werden wir rechtzeitig bekanntgeben.Auch welche Lokalität
wir wählen werden.
Teilnehmer:
1.Fischi und Jenny
2.Birlig
3.
Gibt es ein hübsches Ausflugsziel für eine gemeinsame Unternehmung?
Diese Dinge können wir beeinflussen, das Wetter weiß nicht einmal Kachelmann oder Sven Plöger.
Herzliche Grüße aus Hannover von Kuno
Hallo Dieter!
es gibt hier zum Beispiel die Sparrenburg, da bin ich schon als Kind rumgeklettert und kenne jeden Winkel, es gibt dort auch so genannte Pechnasen, die waren im Mittelalter sehr gefürchtet!
Und wenn wir schon auf der Burg sind, können wir danach noch einen Rundgang durch Bethel machen und danach den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen, was meinst Du?
Außerdem gibt es hier noch ein Bauernhausmuseum, eine Oetkerhalle, eine Kunsthalle, Naturkundemusemum etc. und Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich sicher auch finden.
Ich bleibe am Ball.
LG
Birilg
Hallo Markus,
eine Woche vorher oder nachher da bin ich ganz locker,mach mal einen Vorschlag.Fussballfan kann ja
auch nicht an Diesem Tage.Tauscht Euch doch mal aus ,dann setze ich ein neues Datum.
Klaus...
Hallo Markus,
eine Woche vorher oder nachher da bin ich ganz locker,mach mal einen Vorschlag.Fussballfan kann ja
auch nicht an Diesem Tage.Tauscht Euch doch mal aus ,dann setze ich ein neues Datum.
Klaus...
Ich bin da auch flexibel, ist ja so zu sagen ein Heimspiel für mich, nur wär wirklich an einem Rundgang durch Bethel interessiert ist, sollte sich vorher melden, damit ich meine Beziehungen spielen lassen kann und wir nicht alles alleine erkunden müssen, es ist zwar für alle offen, eben ein Stadtteil von Bielefeld, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus!
Hallo,
eine Woche später ist kein Problem bei mir.Warte noch ab ob Andrea da Zeit hat,möchte schon das
so viele wie möglich kommen.
Werde alles abklären und die Änderung bekannt geben.
Klaus...
Also ne Woche später geht bei uns schon wieder nicht, aber ihr müßt nicht unbedingt auf mich /uns Rücksicht nehmen.Das letzte WE im Juni,25.06., würde bei uns wiederum gehen.
Tja so ist das , wenn die Kiddys langsam größer und die Hobbys immer wichtiger werden.
Hallo Andrea,
werde jetzt den Termin ändern auf den 11.6.11.Möchte schon es allen recht machen, geht aber leider nicht immer.
Hoffe das Ferid und Markus dann Zeit haben.
Schreibt mir bitte so schnell wie möglich, wegen der Terminänderung !
Klaus...