zum Inhalt

- - - - -

Usertreffen in Bielefeld !

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
127 Antworten vorhanden

#121 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 12. Juni 2011 - 16:54

@ Klaus,ich freue mich das du dies treffen durchgezogen hast auch wenn einige wohl nicht erschienen sind.mit den mädels ,na auch kein wunder wenn susanne 1972 dabei ist,sie ist ein garant für gute laune. :daumenhoch:

@susanne ,der erdbeerdingsbums heist:STRAWBERRY MARGARITHA(glaub ich) :lol:

schöne restpfingsten wünscht euch manny

#122 OFFLINE   Fischi

Fischi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 846 Beiträge:

geschrieben 12. Juni 2011 - 17:28

Hallo,
so meine Liebsten die Bilder sind eingestellt !
Klaus...

#123 OFFLINE   susanne1972

susanne1972

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 468 Beiträge:

geschrieben 12. Juni 2011 - 18:15

....von 14 auf 4..... Spaß hatten wir!!!!!!! :lol: :lol:

( stimmt ja nicht ganz, am Anfang waren wir noch fünf... )

ja, wirklich sehr schade, das die anderen alle absagen mußten.....

@Nadine:
schön, das Du dabei warst, hoffe, es hat Dir ein bißchen gefallen....und das wir Dir bei Deiner Bachelorarbeit noch behilflich sein können.....schreib Dir noch ne PN.

@Marion54:
toll, das wir uns mal kennengelernt haben!!!!Du hast schon irgendwie recht, war, als kennen wir uns schon ewig.... :)
Dein Freigetränk hab ich übrigens bekommen....das ist dem Klaus, bzw. der Jenny, erst im Brauhaus wieder eingefallen.... :D aber, wenn wir uns mal wiedersehen, geb ich es Dir zurück, lach! :lol:

@ Klaus und Jenny:
möchte mich noch mal gaaaaaaaaaanz herzlich für Eure tolle Gastfreundschaft bedanken!!!!!!!es war wirklich toll bei Euch!!!!!!hmmmmm und das Frühstück.....hmmmm so lecker!!!!!
Und vielen Dank für den tollen "Service" mit allem drum und dran.....
ich revangiere mich gern mal....und hoffe sehr, das ihr bald den Weg in den Harz findet..... :) :) liebe Grüße auch an Lena....
Und das Bier im Brauhaus.....oh..........und dann der Zombi im Nichtschwimmer...... :)
Ich fand es Supidupitoll!!!!!

@Klaus:
so und hier noch: großer Dank an Dich für die super Organisation, tolles Programm!!!
Hat Spaß gemacht!!!
und ich hoffe sehr, das Du Dich jetzt nicht "entmutigen" lässt..... und irgendwann doch mal wieder ein Treffen in Bielefeld organisierst....ist doch egal, ob
mit 5 oder 25....hoffe doch, Du hast Dich als "Hahn im Korb" wohl gefühlt mit uns..... :lol: :lol:

Marion und Klaus: super Fotos, Klaus, hat ja doch schneller geklappt.... :)

#124 OFFLINE   susanne1972

susanne1972

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 468 Beiträge:

geschrieben 12. Juni 2011 - 18:28

Zitat

Kaum war Susanne bei uns, zeigte sich auch die Sonne und sie hielt sich bis zum späten Abend.
.....ich hab ja gesagt, das ich sie ins Auto packe..... :lol: :lol:

Zitat

Klaus,ich freue mich das du dies treffen durchgezogen hast auch wenn einige wohl nicht erschienen sind.
...Manny, ihm blieb ja keine andere Wahl.... :lol: :lol: Marion und ich waren ja schon da, als die meißten Absagen kamen....aber wir hatten wirklich unseren Spaß.... :)

Zitat

,na auch kein wunder wenn susanne 1972 dabei ist,sie ist ein garant für gute laune.
....jetzt werd ich ja gleich noch rot.... :) aber ein "Garant" bin ich nun auch nicht.....es wird auch Leute geben, denen meine Art nicht gefällt..... ;) , aber ich bin halt, wie ich bin...... :)

Zitat

@susanne ,der erdbeerdingsbums heist:STRAWBERRY MARGARITHA(glaub ich)
Manny, hab es gestern mal mit einem Erdbeerdaiquiri probiert....hmmmm, war der lecker!!!!!!! beim nächsten mal probier ich dann den Erdbeer - Margaritha....hörte sich auch nicht schlecht an.... :lol:

Euch auch noch schöne Pfingsten......

Liebe Grüße,
Susanne

#125 OFFLINE   Marion54

Marion54

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 476 Beiträge:

geschrieben 12. Juni 2011 - 20:53

Hi Susanne, schön, daß du gut wieder zuhause angekommen bist!
Du glaubst nicht, wie ich an den Bildern rumgedoktort habe, aber... "Alles ist gut!"
LG Marion

#126 OFFLINE   Fischi

Fischi

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 846 Beiträge:

geschrieben 13. Juni 2011 - 11:20

Hallo,
mit den Bildern hatte ich auch so meine Probleme.Zuerst hatte ich so ein Bildverkleinerungsprogramm heruntergeladen und kam aber damit nicht zurecht.
Dann bin ich in meine Windows Fotogalerie gegangen, und hab dort die Bilder verkleinern können.
Danach war es recht einfach die Bilder einzustellen, wenn auch jedes einzeln.
Schön das es Euch so gut gefallen hat !!!
Jetzt gleich kommt Nadine um mich im Rahmen ihres Studium zu befragen und darauf bereite ich mich
jetzt vor.
Was sie nicht weiss ist ,das es lecker Donauwellen gibt !
Klaus...

#127 OFFLINE   Suzane

Suzane

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 4.586 Beiträge:

geschrieben 13. Juni 2011 - 11:43

Irgendwie habe ich total verpeilt das das Treffen ja schon dieses Wochenende war.

Nicht das ich trotzdem hätte kommen können,nein...ich konnte Euch nicht mehr viel Spaß wünschen.

AAAAAAber ,das scheint auch ohne meine Wünsche was geworden zu sein ;)

Ganz tolle Bilder !! Es sieht super gemütlich aus.

Klaus ....klasse !!!

#128 OFFLINE   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.488 Beiträge:

geschrieben 13. Juni 2011 - 15:33

Beitrag ansehenFischi schrieb 13. Juni 2011 - 11:20 :

Was sie nicht weiss ist ,das es lecker Donauwellen gibt !
Klaus...

Hey Klaus,

du verwöhnst aber deine Gäste! :D

Danke für das Einstellen der Bilder an dich, aber auch an Marion! :daumenhoch: So konnten wir wenigstens ein bisschen an eurem Spaß teilhaben. :D

Liebe Grüße

Kati

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell