Na ja das Wetter hätte etwas besser sein können! Aber ich fand es sehr nett und lustig. Wenn ich schon mal in dem Aquarium gewesen wäre hätten wir uns den Flop erspart.
Habe auch noch ein paar Fotos dazugetan.
Gruß Birthe
Hardy: ja ich war sogar schon 3x in HH mit auf dem Kiez aber man könnte sich auch mal woanders treffen. Es gibt ja noch mehr in HH.
bin wieder gut gelandet in Sachsen. War ein tolles Erlebniss für mich. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, Euch alle mal live zu sehen und persöhnlich kennen gelernt zu haben. Waren zwar eine kleine Truppe , aber richtig gut. Ok, die Übernachtung war nicht so toll, aber der Lärm war Samstag und Sonntag nicht mehr so arg. Vielen Dank nochmals an Heinz für die Empfehlung, Laboe. Hat alles super geklappt, nur das Wetter hat nicht so richtig mitgespielt. Ansonsten ein schöner Tag.
Ach, Hardy, die Reeperbahn ist doch echt nur noch lauwarm.
Hallo Barb
ob der Kiez "lauwarm" empfunden wird, ist auf jeden Fall subjektiv auszuwerten ;-))
Letztlich hat jeder Ort etwas für.. oder gegen sich. Du siehst ja, wie schwer sich stellenweise getan wird, ein paar Leute zusammen zu bringen.
Die Zeit der großen Treffen ist wahrscheinlich Vergangenheit. München war immer leblos, Happy hat in den Sack gehauen, Hamburg schwächelt, FRankfurt läuft ab und an auf kleiner Flamme... Aber, was erzähle ich Dir .-) Einzig die Truppe um Margitta hält die Schäfchen noch zusammen. Begnügen wir uns also mit den kleineren Meetings. In das alte Stasi - Kaff mit der Messe will auch nicht jeder.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Hannover. Das hatte ich der Vergangenheit ja auch ganz gute Zusammenkünfte. Leider haben sich viele, an den Treffen interessierte Nutzer inzwischen verabschiedet oder sind anderweitig installiert. Betrüblich, aber nicht zu ändern.
Wenn ich mal wieder Lust habe, setze ich einfach einen Termin an und bin sicher nicht enttäuscht, wenn der Kreis klein bleibt. Und, wenn so mancher weg bleibt, ist das nicht immer unbedingt ein Nachteil ;-))
Jedenfalls leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung, welche ich auch vertrete. Von den "unverbindlichen Bla bla - lern" haben wir ja genug...
Die Zeit der großen Treffen ist wahrscheinlich Vergangenheit.
Hallo, Hardy,
ich habe mal über meine Anfänge nachgedacht. Nach zwei Monaten Foristin gleich ins kalte Wasser geworfen und mit drei Usern belohnt, bis der "Quälgeist", der mich verdonnerte nachts um 23 Uhr doch noch mit Familie erschien, das hatte schon was. Danach die größeren Treffen samt Nachwuchs zum Nikolaustag bis hin zur Safarie in Hodenhagen. Die Kinder wurden größer, die Teilnehmerzahl kleiner. Ich mag nicht so sehr die Bewertung, die da klein, aber fein heißt. Auch den Versuch, einen Rekord zu brechen, wäre nicht mein Ding. Jedes CT hatte war anders, aber immer schön. Und immer wurden "die Neuen" herzlich aufgenommen. Ich hoffe, das war nicht nur so, sondern es bleibt auch so.
Ich finde es genial, das DIE, die sich in Kiel betroffen haben, eine schöne Zeit miteinander hatten. Mal persönlich schnacken konnten und nicht nur " virtuell " per " Klapperei " auf der Tastatur.
Meiner Ansicht nach, ist es egal, wie viele zum Usertreffen kommen und wo dieses statt findet. Mein Usertreffen - mit EINEM User - dauerte gerade mal 1,5 Std. Aber ..... es war toll Joshua mal kennengelernt zu haben und mit ihm zu quatschen.
Nicht Quantität, sondern Quallität und dies meine ich nicht bezogen auf irgendeine Stadt oder irgendein Event, sondern auf die User.
Herzlich, fröhlich, viel lachen, unkompliziert - einfach nur schön.
ich habe mal über meine Anfänge nachgedacht. Nach zwei Monaten Foristin gleich ins kalte Wasser geworfen und mit drei Usern belohnt, bis der "Quälgeist", der mich verdonnerte nachts um 23 Uhr doch noch mit Familie erschien, das hatte schon was. Danach die größeren Treffen samt Nachwuchs zum Nikolaustag bis hin zur Safarie in Hodenhagen. Die Kinder wurden größer, die Teilnehmerzahl kleiner. Ich mag nicht so sehr die Bewertung, die da klein, aber fein heißt. Auch den Versuch, einen Rekord zu brechen, wäre nicht mein Ding. Jedes CT hatte war anders, aber immer schön. Und immer wurden "die Neuen" herzlich aufgenommen. Ich hoffe, das war nicht nur so, sondern es bleibt auch so.
Liebe Grüße
Hallo Barb
ja, so soll es sein. Klein, aber fein... Und auch Tom beschreibt das für mich wesentliche gut. Wie groß ist letztlich egal. Hauptsache, es macht Freude. In Zeiten, in der man in der "virtuellen Welt" sich eine "Zweitnormalität" aufbauen kann, und dann im PC Rosen züchtet ;-)), ist es viel verlangt, dass dass der eine oder andere Hintern sich hebt ;-))
Deswegen, immer wieder versuchen, wenn man Lust dazu hat.
Ich finde es genial, das DIE, die sich in Kiel betroffen haben, eine schöne Zeit miteinander hatten. Mal persönlich schnacken konnten und nicht nur " virtuell " per " Klapperei " auf der Tastatur.
Yes, Sir Tom
aber, so war es eigentlich immer ;-).
Spass boten alle Treffen, ob groß oder ob klein. Besonders das Treffen auf der Reeperbahn 2003 mit der Hafenrundfahrt, dem Spezialtripp in die automatische Containerverladung, mit dem Besuch des "Duckdalben" Seemannsheimes, dem Besuch des Chrisfopher Street Days, dem Kaffee auf dem Rathausplatz, dem Fischmarkt, dem guten Essen in der Nähe des Michel und, und und... bleibt mir immer noch in bester Erinnerung. (Siehe Bilder).
Ich bin flexibel. Ich muß nicht auf dem Friedhof wohnen, wenn ich ihn besichtigen will. Daher ist es egal, wo letztlich die Übernachtung ist. Hauptsache, was los ;-) Ist aber, wie schon erwähnt, oft auch eine Frage des Alters. Aber nicht nur ;-))
Apropos: Ich war vor einiger Zeit mal den ganzen Tag auf dem größten Hamburger Friedhof in HH - Ohlsdorf und habe Grabmonumente mit morbidem Charm fofographiert. Es geht also auch anders ;-)))
Außerdem ist ein Besuch in der Bar "20 up" im Hotel Empire Riverside(auf den Kiez) mit einem Dresscode verbunden. In Sportkleidung keine Chance... Okay, mit anderen Schuhen ging es dann ;-)))
Ich war schon einwenig traurig, das ich nicht dabei sein konnte. Hätte gerne mal die / den eine / n oder andere / n persönlich kennen gelernt.
Aber es ging halt zeitlich nicht. Privat ( löse gerade immer noch meine alte Wohnung auf ) und beruflich ( endlich startet nach 2 Jahren Arbeit die erste sehbehinderten Musterwohnung für Senioren hier in BS ) .
Aber leider kann ich mich immer noch nicht teilen.
Einen herzliches Moin Moin aus dem bedeckten Norden
sagt Euch Malgosia.
Obwohl das Wetter nicht so schön war,das Treffen war unbeschreiblich schön,hab immer noch Herzklopfen:)
Nicht mal das Schietwetter konnte mir die Laune verderben.
War mein Erstes Treffen und ein super tolles Erlebnis
für mich.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht,
hab viel gelacht und mich gefreut,
Euch alle persönlich kennen gelernt zu haben und nicht nur virtuell.
Und beim nächstenmal bin ich garantiert auch dabei, versprochen. Weitere Bilder ;-)