Zu Inhalt springen

Psoriasis unter der Vorhaut

Hallo liebe gemeinde.

ich hatte mich ja schon mal vorgestellt und mit wurde auch nett geholfen deswegen bin ich wieder gekommen! ich kann leider nicht öfter hier sein da ich ziehmlich zeitdruck in der schule habe ..

nun aber zu meinem problem. ich hatte schon des öfteren die schuppen im Genitalbereich, hätte ich jetzt auch noch bekomme es aber mit unregelmäßigen eincremen mit DAIVOBET sehr gut in den GRiff. nun allerdings hat sie sich auch unter und an der Vorhaut angelagert. das bedeutet das meine vorhaut rissig ist, aufreißt und bei einer erektion tut es stark weh wenn ich die vorhaut zurückschieben will. ( nicht umbedingt beste voraussetzungen für mein erstes mal, was mich in naher zukunft erwartet ;) ) und unter der vorhaut kommt es zu tiefroten stellen.

ich bin dankbar für jeden, wirklich jeden rat. ach und nochwas, kann ich da meine daivobet salbe nutzen? ich hatte es einmal versucht da hat sich aaber nur ein ekeliger sschleimiger film unter der vorhaut gebildet.

viele grüße

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Ratteos,

die für Sie wirksame Creme müssen Sie ausprobieren. Beginnen würde ich mit einer Pilzcreme wie z.B. Canifug Creme, aber auch Bepanthen Augen und Nasensalbe (bessere Galenik als die normale Creme), Physiogel Creme, Alfason repaircreme u.a. helfen. Bei hartnäckigem Befall kann auch eine Kortisoncreme für 1-2 Tage aufgetragen werden, um die Abheilung anzuregen. Bei den Vitamin D Analoga muß man bei der Anwendung auf der Schleimhaut aufpassen wegen möglicher Reizungen.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.