Also ich finds verrückt .
Hast du schon Weihnachtseinkäufe getätigt ????
Bearbeitet von Pusteblümchen, 19. November 2011 - 10:50
...*Unendlicher Fragebogen*...
Gestartet von
Pusteblümchen
, 14. Mai 2011 17:38
50 Antworten vorhanden
#41 OFFLINEgeschrieben 19. November 2011 - 10:49
Ich mache zur Zeit etwas verrücktes.Ich war vor ca zwei Wochen bei einer Podologin.Habe mir dort nach der Behandlung Creme und Schaum für meine Füsse mitgenommen.So kam ich auf die verrückte Idee mir den Schaum auch auf meinem Körper zu verteilen.Ich bin erstaunt,meine Schuppen lösen sich,die Hautstellen sind mittlerweile blassrosa.Im Stirnbereich sogar wieder ganz normal und die rissigen Hände sind verheilt.Es ist wirklich eine grosse Wohltat sich endlich mal wieder setzen ,hinknien,bücken oder etwas in die Hände nehmen zu können ohne das es einreisst,schmerzt und blutet.
Also ich finds verrückt . Hast du schon Weihnachtseinkäufe getätigt ???? Bearbeitet von Pusteblümchen, 19. November 2011 - 10:50 #42 OFFLINEgeschrieben 12. Januar 2012 - 13:16
Ja hab ich schon lange und die sind auch schön längst verschenkt.
Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr. Habt ihr einen schönen Jahreswechsel gehabt???? #43 Gast_brösel_geschrieben 23. Januar 2012 - 08:46
oh ja, ich bin bald zu Bett, bin um Mitternacht aufgewacht, habe mir überlegt wieviele Menschen nun wieder "gute Vorsätze" fassen, die sie nicht einhalten und mich am Ende gefreut daß der nächste Morgen still und friedlich sein wird und ich keinen Kater haben werde
Magst Du den Winter? Wenn ja, was magst Du im Winter besonders gern? #44 OFFLINEgeschrieben 24. Januar 2012 - 20:47
Ich mag den Winter - aber nur, wenn er auch ein solcher ist, mit Schnee und Eis. Alles ist viel "weicher", viel netter und heller. Im Moment ist er hier in Berlin jedenfalls ziemlich doof.
In was für einem Film würdest Du mitspielen wollen? #45 Gast_brösel_geschrieben 25. Januar 2012 - 08:48
Ich durfte mit 19 in einem Film als Statist mitwirken. Der Film hieß "Cecilia", die Hauptrolle wurde von Doris Kunstmann besetzt. Das mitzuerleben war hoch interessant, aber wäre für mich nicht erstrebenswert.
Wenn aber, dann müßte das ein sozialkritischer Film sein der als Gegenpart und wichtiges Element, die Schönheit unserer Erde focusiert. Was würdes du tun, wenn Du einen Gutshof mit Stallungen, und Nebengebäuden erben würdest? #46 OFFLINEgeschrieben 04. Februar 2012 - 14:57
Boa, da würd ich meinen großen Traum versuchen zu verwirklichen. Das alles mittelalterlich aufziehen und historisch nah beleben so wie es einmal vor 800 Jahren war und ich wäre der Lehnsherr. So ähnlich wie eine Motte(Turmhügelburg).
Aber leider hat bei mir in der Familie niemand sowas zu vererben und wenn dann wäre es auch nicht schön weil, um zu erben muß erstmal jemand sterben und das möchte ich nicht...... Dann leb ich lieber weiter in unserem kleinen Häuschen und versuch meinen Traum irgendwie anders zu verwirklichen.... Wird schon irgendwann mal klappen. Habt ihr auch Träume wofür euch andere Menschen für verrückt erklären würden?????? #47 OFFLINEgeschrieben 05. Februar 2012 - 07:49
Ja,die hab ich.Sie sind sogar völlig kostenlos und realisierbar.Erzählen würde ich allerdings niemandem davon
Ich liebe es,mich am We so wie ich Lust und Laune habe mich nochmal ins warme Bett kuscheln zu dürfen.Dabei kam mir heute früh der Gedanke: Winterschlaf Wie fändes du es wenn auch wir Menschlichen Wesen ,Winterschlaf halten könnten ???? #48 OFFLINEgeschrieben 05. Februar 2012 - 15:51
das fände ich wunderbar! vll auch winterruhe, dann könnte man zwischendurch raus, was futtern und freut sich noch mehr, dass man sich wieder warm einkuscheln und weiterschlafen darf bis zum ende des winters. eichhörnchen machen es so =)
was würdest du in den winterruhe-fresspausen zu dir nehmen wollen? #49 OFFLINEgeschrieben 30. März 2012 - 20:38
Wenn ich nicht auf meine Gesundheit achten muss und ich Geld hätte ohne Ende dann natürlich FAST-FOOD (MCDOOF, BK, SUBS, KFC, etc.p.p.).
Wenn ich aber drauf achten muss dann natürlich Vitamine (Obst und Gemüse bzw. Salate), Kohlenhydrate (Kartoffeln oder Nudeln), Fette und viel Wasser. Du hast einen Wunsch frei. Welchen Wunsch würdest du dir erfüllen. #50 OFFLINEgeschrieben 18. April 2012 - 20:36
Das ist schwer...Mein erster Gedanke war "ich würde mir wünschen, dass die Pso weg ist und weg bleibt!"...Aber vielleicht würde ich mir doch eher wünschen, dass ab sofort kein Lebewesen dieser Erde mehr leiden muss! Denke daei voeallem an Tierquälerei, Fleischkonsum und Umweltzerstörung...Ja, das würde ich mir wünschen!
Wenn du wüsstest, wann du stirbst, was würdest du mit dem Wissen anfangen? #51 OFFLINEgeschrieben 12. Mai 2012 - 07:53
Wenn ich in dieser Situation wäre könnte ich dir eine Antwort geben.Alles andere wäre reine Spekulation.
Ich hab geträumt wir bezahlen wieder mit der D-Mark ,wow war das toll Wie fändes du es,wenn es wieder so wäre ? 0 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|