hallo, Pusteblümchen -
ehrlich gesagt, habe ich von Richard Davis Precht noch nie etwas gehört - und ich könnte ja auch mal behaupten, die Erde ist eine Scheibe - hatten wir ja alles schon -
ich halte nicht viel von solchen Aussagen - von dem Precht meine ich
ich bekomme so wenig Rente, dass ich beim Steuerausgleich 'gleich Null' rausgekommen bin und das wird sich auch die nächsten Jahre durchziehen, ich hoffe, dass ich meinen Steuerausgleich nicht mehr zu machen brauche.
Wenn ich dich richtig verstehe, siehst du die Aussage von dem Precht auch mit einem Lächeln -
wie frech ist denn die Aussage von dem 'Precht' - war er nur Autor und Philosoph - er hat nie geistig und körperlich dreissig Jahre bearbeitet - Bücher schreiben ist selbstverständlich auch anstrengend -
mit Arbeitsleben meine ich - wie wir viele sicherlich - um 7.00h anfangen, eine viertel Stunde Frühstück, eine halbe Stunde Mittagspause - und um 16.00h Feierabend - dann noch einkaufen, den Haushalt machen und sich dann um 20.00h vor die Tagesschau schmeissen -
ja, Pusteblümchen - ich hoffe, ich habe nicht wieder am Thema vorbeigeschrieben habe - nur meine Meinung -
nette Grüsse sendet - Bibi -