Rhodesian schrieb 31. März 2012 - 09:47 :
Grins
Die Bibel hat mir echt gereicht.....
Grins aber vielleicht habe ich mal langeweile und les ihn mal^^
Was liest Du?
Gestartet von
Claudia
, 27. Dezember 2006 21:51
754 Antworten vorhanden
#741 OFFLINE#742 OFFLINE#743 OFFLINEgeschrieben 01. April 2012 - 16:38
Nun Schreib ich euch mal welche Bücher ich euch Empfehlen und welche ich euch Abraten würde. Auch füge ich noch dazu welche Bücher für mich die Schlimmsten waren. Empfehlung: Feuchtgebiete [/b]von Charlotte Roche - Dieses Buch sprach dinge an die man sich nicht traut laut zu sagen.[/list] Liebe Grüße Dieses Buch habe ich mir gekauft ,weil alle davon geredet haben,weil es auf Platz 1 stand und es war der größte Scheiß den ich seit Jahren in den Fingern hatte. Sorry ! Dieses Buch spricht nicht Dinge an die sich keiner traut zu sagen ,sondern die einfach unnötig sind. Es ist nicht interessant sondern ekelig,langweilig (ich bin tatsächlich darüber eingeschlafen)nervend... Es ist so ziemlich das überflüssigste was in den letzten Jahren raus gekommen ist. Brrrrr #744 OFFLINEgeschrieben 01. April 2012 - 16:51
Ich habe gerade verschlungen....
die Wildnis in mir !! Sehr zu empfehlen. Eigentlich ein Jugendbuch,welches aber uch Erwachsene fesselt ,wenn sie diese Art von Bücher mögen. Gina (die Autorin) ist eine Nachbarin von mir und ist extra nach Südafrika gefahren um vor Ort zu recherchieren. Ich hab mittlerweile 4 ihrer Bücher gelesen und war von jedem begeistert !! #745 OFFLINEgeschrieben 01. April 2012 - 17:11
Das habe ich bereits vor ...hmmm 5 Jahren gelesen ??! Ich werde warscheinlich noch viele Bücher lesen die andere schon vor 5 , 10 oder 20 jahren schon gelesen haben.Alles zu seiner Zeit . Feuchtgebiete zum Beispiel werde ich nie lesen.Was ich darüber gehört habe "> Jetzt lese ich : Von Charlotte Link Der Verehrer Bearbeitet von Pusteblümchen, 01. April 2012 - 17:12 #746 OFFLINEgeschrieben 01. April 2012 - 18:06
Zwei Jungs. Ein geknackter Lada. Eine Reise voller Umwege durch ein unbekanntes Deutschland.
tschick von Wolfgang Herrndorf, rororo, 254 Seiten für 8,99 Euro absolut lesenswert! #747 OFFLINEgeschrieben 08. April 2012 - 20:45
Ich lese gerade die Novelle "Der Tod in Venedig" von Thomas Mann.
Fischer, 139 Seiten, 6,95 € Hätte ich gleich nach dem "Zauberberg" lesen sollen, dann bräuchte ich nicht so lange zum einlesen #748 OFFLINEgeschrieben 15. April 2012 - 18:01
Ich habe gerade den letzten Krimi von Raymond Chandler durch. Gehört tatsächlich zu den schwächeren Romanen von einem sonst erstklassigen Krimiautor.
Diogenes, Playback von Raymond Chandler, 184 Seiten für 9,90 € Bearbeitet von Sulis, 15. April 2012 - 18:02 #749 OFFLINEgeschrieben 15. April 2012 - 18:11
Ich habe gerade
Casper Ein Kater geht auf Tour gelesen! Ein so knuddeliges Büchlein, dass auf einer wahren Geschichte basiert. Der Kater ist für sein Leben gern Bus gefahren, für jeden der ne Mietze hat, der sollte es lesen, aber ein trauriges Ende und die Tränen werden fließen! Geschrieben hat es Susan Finden Sind auch schöne Bilder drin, mir hat es gefallen #750 OFFLINEgeschrieben 15. April 2012 - 18:36
Heute angefangen: Riechen Schmecken Sterben. Noch ein Whisky Krimi von Ralf Bernhardt und Hans Georg Würsching. So....., der Whisky Krimi ist fertig, sehr schön zu lesen. Nun ist wieder mein Lieblingsautor dran! Ian Rankin mit "Die Tore der Finsternis" Schönen Sonntag noch - Uwe #751 OFFLINEgeschrieben 16. April 2012 - 19:43
Ich bin heute mit der Trilogie "Die Tribute von PANEM", Teil 1 "Tödliche Spiele", angefangen.
Das ist ein Jugendbuch von Suzanne Collins. Liest sich so weg, leichte Kost. Die Tribute von PANEM, Teil 1 - 3 im Schuber, von Suzanne Collins, 39,95 €. Verlag Oetinger Bearbeitet von Sulis, 16. April 2012 - 19:44 #752 OFFLINEgeschrieben 17. April 2012 - 07:25
Ich bin heute mit der Trilogie "Die Tribute von PANEM", Teil 1 "Tödliche Spiele", angefangen. Das ist ein Jugendbuch von Suzanne Collins. Liest sich so weg, leichte Kost. Die Tribute von PANEM, Teil 1 - 3 im Schuber, von Suzanne Collins, 39,95 €. Verlag Oetinger Aufgrund des Kino Starts ? #753 OFFLINEgeschrieben 17. April 2012 - 17:20
@suzane
eine Buchhändlerin hatte dieses Buch einem Kunden vor mir wärmstens empfohlen. Ich wurde neugierig, habe gegoogelt und die Trilogie gekauft. Hatte mit der Verfilmung nichts zu tun. Gruß Sulis #754 OFFLINEgeschrieben 17. April 2012 - 17:38
Aber der 1. Teil läuft gerade im Kino !!
#755 OFFLINEgeschrieben 17. Mai 2012 - 17:45
Ich lese gerade "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Ist nicht neu für mich, aber ich lese diese Geschichte immer wieder gern.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|