Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
sorry leute
- aber wenn ich das hier lese bekomm ich nen dicken Hals !!
Das ist doch der reinste betrug mit den kangalfischen!!!
ich selber leide extrem an Schuppenflechte mit eitrigen bläschen und und und...
aber das hier setzt allem die Krone auf !!!
schuppenflechte entsteht dadurch das sich die haut zu schnell regenneriert *erklär*
Was bitte machen dann die fische?? bezwecken die das sich meine Haut langsamer regennerriert??? hab ich wegen dennen keine Pusteln mehr ??
das einzigste was die machen ist abfressen der schuppen das wars dann aber auch schon!! und wenn das in der türkei hilft dann liegt das nicht an den fischen sondern an der sonne und dem Klimawechsel!!das bezweckt eine verlangsamung !!!
nicht die fische... !!!
Diese sind meines erachtens nach nur GELDSCHNEIDEREI und es fallen zu viele darauf hinein ....
schade
versucht bei eurem rentenversicherungsträger eine Kur nach Israel ans Tote Meer zu bantragen
das ist besser !!*aus_erfahrung_sprech*
Ganz lieb grüße
Jaci