durch Handauflegen und fliessen lassen von Heilenergie aktiviere und stärke ich die Selbstheilungskräfte der Menschen.
Ich selbst habe Psoriasis an meinem rechten Ellenbogen und "behandle" mich auch selbst. Mit tollem Erfolg - wie ich meine. Die Haut ist gut verheilt und juckt nur noch selten. Es ist nicht 100%ig weg, aber schon sehr viel besser und eine rieeeesen Erleichterung - und das ganze ohne Cremes, Medikamente oder diverse andere Behandlungen. Die habe ich übrigens auch schon hinter mir, haben aber nicht wirklich geholfen.
Insgesamt sind etwa 18 Monate vergangen. In dieser Zeit hat sich meine Haut stark verbessert.
Wenn ich wüsste, wie ich hier Fotos hochladen kann, würde ich mal einen Vergleich hochladen. Na, das bekomme ich sicherlich noch raus... ;-)
Daher möchte ich meine gute Erfahrung mit Heilenergie weiter empfehlen. Geht zu Heilern, probiert es aus!
Liebe Grüße!
Bearbeitet von frabur, 10. April 2009 - 22:19 Thema wurde doppelt erstellt
... durch Handauflegen und fliessen lassen von Heilenergie aktiviere und stärke ich die Selbstheilungskräfte der Menschen.
Ähm -- nö. Handauflegen ist esoterischer Unsinn, und "Heilenergie" gibt es nicht. Aber ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen, also her mit den wissenschaftlichen Studien, die die Wirkung von aufgelegten Händen beweisen.
Daher möchte ich meine gute Erfahrung mit Heilenergie weiter empfehlen. Geht zu Heilern, probiert es aus!
Liebe Grüße!
Ja klar, du machst gewiss gute Erfahrungen mit Heilenergie. 75 € pro Stunde "Heilen", die du nimmst, sind ja nicht zu verachten - wenn es denn genug Bauern zum Fange gibt...
Du hast recht. Durch Selbstbeeinflussung kann ich meine Pelle steuern. Aber dazu benötige ich keinen Handaufleger und auch keinen Heiler.
Dein Auftritt sieht für mich schwer nach Werbekampagne zum Zwecke deiner persönlichen Bereicherung aus. Am Besten entfernst du die Angabe zu deiner kommerziellen Internetseite. Oder soll ich das für dich erledigen?
Wäre doch für die Skeptiker unter uns mal eine riesen Herrausforderung !! Marko ???
Als echter Skeptiker habe ich das natürlich schon mal ausprobiert, danke. Damals war ich jung, das Internet gab es noch nicht, und ich hatte zuviel Geld.
Aber ich würde von dem Hokus Pokus auch abraten, wenn ich es noch nicht ausprobiert hätte, ich bin heute einfach aufgeklärter als damals.
ich selber habe es auch schon ausprobiert. Mit sehr gutem Erfolg!!!
Bei mir hält es immer bis zum nächsten Stress, dann lasse ich sie mir wieder aktivieren und ich habe wieder für ein Paar Wochen Ruhe. Ganz ohne Medikamente.
Jetzt fahre ich erstmal zur Reha und dann schauen wir erstmal weiter.
Wenn man einmal erst wieder frei von Syntomen ist klappt auch besser.
Ich habe es schon 3 oder 4 Mal gemacht und muß sagen, bei mir hilfts.
Moien Alex
freut mich für dich
Zitat
Bei mir hält es immer bis zum nächsten Stress, dann lasse ich sie mir wieder aktivieren und ich habe wieder für ein Paar Wochen Ruhe. Ganz ohne Medikamente.
dann frag ich mich aber wieso du in eine Reha fährst
Zitat
Ich habe es schon 3 oder 4 Mal gemacht und muß sagen, bei mir hilfts.
Schönen Gruß Alex
Dass Placeboeffekte wirksam sind, ist ja unbestritten und allgemein anerkannt. Vermutlich wäre es für dich noch viel hilf- und erfolgreicher, wenn du doppelt soviel für solch eine Sitzung latzen dürftest = Kleiner Tipp für unseren Freund Nautrino.
Bei Placebos ist nachgewiesen, dass größere Pillen besser wirken als kleine (außer, vermutlich bei homöopathie-konditionierten Patienten) und bittere Pillen besser als süße.
Klar hilft erst einmal alles woran man glaubt, aber ich habe für eine Sitzung 20,00 € bezahlt (für knapp 2 Stunden - beim 1. Mal und die Nachfolge-Sitzungen 1 Stunde). Ich finde dafür kann man es öfter ausprobieren. Ich habe nicht hunderte von Euros bezahlt. Ich habe mir schon welche gesucht, die ich für glaubwürdig halte und nicht für Abzocke.
Aber noch mal darauf zu sprechen zu kommen, warum ich in die Reha fahre.
Ich möchte einmal Mal wieder richtig frei von Syntomen sein.
Ich habe mit dem Handauflegen aber immer super Linderung gehabt, wie mit einer Cortisoncreme. Ich glaube nur, dass Handauflegen nicht so schädlich ist, oder. Und deswegen bleibe ich bei Schüben bei dieser Variante.
Du hast recht. Durch Selbstbeeinflussung kann ich meine Pelle steuern. Aber dazu benötige ich keinen Handaufleger und auch keinen Heiler.
Dein Auftritt sieht für mich schwer nach Werbekampagne zum Zwecke deiner persönlichen Bereicherung aus. Am Besten entfernst du die Angabe zu deiner kommerziellen Internetseite. Oder soll ich das für dich erledigen?
Nen grummelnden Gruss
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
natürlich möchte ich nicht den Eindruck erwecken, hier Werbung für mich zu machen. Da meine URL auf wundersame Weise automatisch verschwunden ist, nehme ich an, dass das von Dir / Moderatoren / Admins gemacht wurde - somit brauche ich das natürlich jetzt nicht mehr zu machen.
Hm, jeder möge sich nach seiner Meinung helfen. Ich sage lediglich, dass ich es mit der Aktivierung / Stärkung meiner Selbstheilungskräfte versucht habe und Erfolg hatte - nicht mehr und nicht weniger.
Hm, jeder möge sich nach seiner Meinung helfen. Ich sage lediglich, dass ich es mit der Aktivierung / Stärkung meiner Selbstheilungskräfte versucht habe und Erfolg hatte - nicht mehr und nicht weniger.
Guten Abend und Sorry,
du hast Dich vielleicht missverständlich, oder umständlich ausgedrückt. Ich habe gelesen:
Nautrino schrieb:
....durch Handauflegen und fliessen lassen von Heilenergie aktiviere und stärke ich die Selbstheilungskräfte der Menschen.
Ich hoffe, ich habe richtig zitiert und gebe zu, das Wort *ich* nachträglich deutlich hervorgehoben zu haben.
So gelesen, wirst Du das Misstrauen sicher nachvollziehen können.