Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallo Community,
durch Handauflegen und fliessen lassen von Heilenergie aktiviere und stärke ich die Selbstheilungskräfte der Menschen.
Ich selbst habe Psoriasis an meinem rechten Ellenbogen und "behandle" mich auch selbst. Mit tollem Erfolg - wie ich meine. Die Haut ist gut verheilt und juckt nur noch selten. Es ist nicht 100%ig weg, aber schon sehr viel besser und eine rieeeesen Erleichterung - und das ganze ohne Cremes, Medikamente oder diverse andere Behandlungen. Die habe ich übrigens auch schon hinter mir, haben aber nicht wirklich geholfen.
Insgesamt sind etwa 18 Monate vergangen. In dieser Zeit hat sich meine Haut stark verbessert.
Wenn ich wüsste, wie ich hier Fotos hochladen kann, würde ich mal einen Vergleich hochladen. Na, das bekomme ich sicherlich noch raus... ;-)
Daher möchte ich meine gute Erfahrung mit Heilenergie weiter empfehlen. Geht zu Heilern, probiert es aus!
Liebe Grüße!
Bearbeitet ( von frabur)
Thema wurde doppelt erstellt