Jump to content
  • Similar Content

    • Redaktion
      By Redaktion
      Dr. Hartmann ist Hautärztin und damit eine Ansprechpartnerin für Menschen mit allen Erkrankungen der Haut, der Nägel oder der Haare. So ist die Praxis auch für Menschen mit Schuppenflechte in oder um Berlin-Schöneberg eine mögliche Anlaufstelle.
    • DerDa4
      By DerDa4
      Hallo Ihr Lieben und leidgeplagten Schuppis, 
      ich habe schon öfter die Seite besucht und das Forum durchwühlt nach Informationen, Erfahrungen anderer und Anregungen zu und im Umgang mit meiner PSO vulgaris. Nun endlich dachte ich, ist es an der Zeit, sich hier einmal anzumelden und aktiver zu werden. 
      Ich habe heute einen kurzfristigen Termin bei meinem Hautarzt eingefordert, da sich nach der empfohlenen Therapie mit Daivonex die Schuppenflechte EXTREM verschlechtert hat. Die Praxis ⚕️ hatte aber 3 Wochen urlaubsbedingt geschlossen. 
      Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Meinungen und Hilfen im Umgang mit unserer Erkrankung.
      Gibt es schon einen Termin für ein Treffen in Berlin? Dem Kalender konnte ich nix entnehmen. 
       
      Bis dahin,
      David
       
      PS: Cremen nicht vergessen 😉
       
    • chrysalis
      By chrysalis
      Hallo Leute, ich wohne in Berlin Lankwitz. Mein derzeitiger Hautarzt hat nach meinem Gefühl nicht wirklich Ahnung. 
      Wer kann mir einen Arzt empfehlen? 
       
    • Guest Bluemchen28
      By Guest Bluemchen28
      Heute hatte ich einen Termin bei einem neuen Hautarzt.
      Mein Freund ist schon in der Praxis Patient und hatte mir einen Termin mitgebracht.
      Bei meiner früheren Ärztin gab es nur Cortison.
      Ich erklärte ihm, dass ich in der Hautklinik in Leutenberg war, und wieder Medikamente zum Nachbehandeln der Psoriasis benötigte.
      Er meinte gleich: " Ach bei der Shimshoni." Diese Klinik habe ich mir auch schon angesehen. Natürlich verschreibe ich ihnen die Medikamente, welche im Kurzbericht stehen. Von Kortison sehen wir ab.
      Ich war echt überrascht. Sehr kompetent und freundlich.
      Die Praxis ist auch behindertengerecht.
      Liebe Grüße
      Bluemchen28
    • Guest Gast - Thomas
      By Guest Gast - Thomas
      Ich suche ein paar empfehlungen zur behandlung in Berlin da ich mit meiner Ärztin nicht mehr zufrieden bin, kommt mir manchmal vor als ob ich mehr weis als Sie. Habe die Schuppenflechte auf der Kopfhaut, z.Z wird mir SalicylÖl verschrieben, was aber irgendwie keinen erfolg bringt. Wenn ich auf andere Präparate hinweise kommt immer nur das argument mit den kosten "Kann ich nicht verschreiben, ist zu Teuer"
      <br>
      <br>
      Nun frage ich mich wie mir dann geholfen werden soll ich kann es mir ja nicht selber kaufen da verschreibungsflichtig, Ich hoffe ich bekomm hier ein paar tips, wie gesagt in Berlin/Neukoelln. Ansonsten muss ich alle Hautärzte abklappern<br>
  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Our picks

    • In meiner Haut
      Im Projekt "In meiner Haut" wenden wir uns gegen Stigmatisierung. In diesem Video wird erklärt, worum es bei alledem geht. Was hältst du davon?
      • 1 reply
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • 500

    1. 1. Verläuft Deine Psoriasis in Schüben?


      • Ja - sie kommt und geht
      • Nein - sie ist einfach immer da

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.