Jump to content

Rheumatologe Berlin Empfehlung

NikoBo
 Share

Recommended Posts

Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?

Edited by NikoBo

Claudia

Die Ärzte im Immanuel-Krankenhaus in Berlin-Buch oder -Wannsee zum Beispiel. Oder Frau Dr. Karberg in Steglitz.

Bei mir macht das übrigens mein Hautarzt mit. Er schickt mich ab und an zur Diagnostik (z.B. nach Buch) und berät sich ggf. mit Kollegen. Wenn du also einen guten Hautarzt hast, der sich das zutraut, wäre das auch ein Weg.

• Thanks 1

Am 23.4.2021 um 14:15 schrieb Claudia:

Die Ärzte im Immanuel-Krankenhaus in Berlin-Buch oder -Wannsee zum Beispiel. Oder Frau Dr. Karberg in Steglitz.

Bei mir macht das übrigens mein Hautarzt mit. Er schickt mich ab und an zur Diagnostik (z.B. nach Buch) und berät sich ggf. mit Kollegen. Wenn du also einen guten Hautarzt hast, der sich das zutraut, wäre das auch ein Weg.

Schade das alles soweit weg ist von Spandau 😂 aber fährt man ja auch nicht täglich hin. Vielen Dank für die Empfehlungen. 

Naja mein Hautarzt soll spezialisiert auf Pso sein, aber sie meinte wegen der PsA eher zum Rheumatologen. 

Bin bei Fr. Dr. Serfling in Tegel falls das jemandem ein Begriff ist.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Similar Content

Das nächste Treffen in Berlin steht an: Am Sonntag, den 12. September, gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit...
    Wer Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis hat, sollte auch einen festen Facharzt haben. Den zu finden, ist gar nic...
    Berliner Stammtisch
    Veranstaltungen
    Manchmal liegen zwischen unseren Treffen viele Monate, diesmal nur ein paar Wochen. Der Grund: @turtle ist in der Sta...
    Heute hatte ich einen Termin bei einem neuen Hautarzt. Mein Freund ist schon in der Praxis Patient und hatte mir eine...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.