Jump to content
  • entries
    11
  • comments
    22
  • views
    10,407

Claudia

877 views

Tag 2 des Sondentests verlief erwartungsgemäß unspektakulär:

  1. Stecker der Sonde ins Steuergerät
  2. Salz ins Wasser
  3. Sonde für 30 Sekunden rein, Sonde raus
  4. Hände rein
  5. nach 5 Minuten noch mal Sonde für 30 Sekunden rein
  6. nach weiteren 5 Minuten Hände raus - aus.

Wirkung bis jetzt: keine. Nebenwirkung: auch keine. Nicht mal ein Brennen - doch daran bin ich selber schuld ;) Wenn auch nicht ganz.

Der Hersteller empfiehlt bei meinem 10-Liter-Bad einen gehäuften Esslöffel Salz. Das führte schon gestern zu der Anzeige "Salzgehalt zu gering" auf dem Steuergerät. Heute tat ich also einen sehr gehäuften Esslöffel (also einen ganz ausgesprochen gehäuften Esslöffel) Salz ins Wasser. Es blieb bei der Anzeige "Salzgehalt zu gering". Mir war das aber wegen der offenen Stellen auch heute wieder ganz recht. Morgen wird drastischer gesteigert. ;)

Der Hersteller hat mir, wie andere im Forum schon berichteten, gleich ein nagelneues Gerät geschickt. Eigentlich - schreibt er auf seiner Seite - sendet er erst einmal ein Testgerät zu. Wenn man von der Wirkung überzeugt ist, schickt man das Testgerät nach allerspätestens 6 Wochen zurück und bekommt ein neues. Der Hersteller ist seiner Sache aber sehr sicher und schrieb mir, sinngemäß: "Sie werden das Gerät sowieso behalten, also bekommen Sie gleich ein neues." Mir ist das ja eine Spur zu selbstsicher. Wir werden sehen, ob er recht behält.

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    ...wie wahr... denkt man darüber nach, welche grotesken Informationen im Umlauf sind, so z.B. über sog. "Himalaya-Sal...
    Hallo, bin der neue! Ich suche wie schon gesagt, einen seriösen Himalaya-Kristallsalz Händler! Kennt jemand welche? ...
    Was hilft bei juckender Kopfhaut?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, weis jemand was hilft wenn man Psoriasis an der Kopfhaut sehr stark hat??Ich habs mit Salz, totes Mee...
    Hallo, habe beim suchen zu viel Gegensätzliches hier gelesen... Meine Fragen: Wieviel Salz kommt in die Wanne? Was fü...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.