Jump to content

Gold' Blog

  • entries
    21
  • comments
    25
  • views
    18,543

Mandeloperation, Fumaderm


Gold

882 views

Also bald steht meine Mandeloperation an und das ganze macht mich etwas nervös, bessert sich die PSO, blühe ich dann voll auf etc, das schwirt derzeit in meinem Kopf umher. Ich werde Fumaderm bekommen aber nicht das Original sondern vom Apotheker hergestellt, via Magistralrezept oder wie das auch immer heist;). So wird es in der Schweiz von 90% der Kassen übernommen, wenn vorherige Therapien nicht die gewünschte Wirkung zeigen, laut meinem Apotheker und es keine Alternative gibt. Mein Zusatand momentan: Immernoch ca. 30 Flecken der grösste 2 Euro gross. Die Puva hat mir meine Flecken auf dem Bauch braun gefärbt, bringt mir also garnichts, sieht genau gleich schlecht aus als wenn sie rot wären. Das ganze obwohl ich die Creme vor der Betrahlung überall auch an gesunder Haut aufgetragen habe. Ich nehme an die Flechte bräunt sich bei mir stärker als normale Haut. Hoffe das ganze bald lindern zu können, denn so geht es mir ehrlichgesagt gar nicht gut und das ganze schlägt mir auch langsam aber sicher auf die Psyche:(

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.