Jump to content

Eleynes PSA-Blog

  • entries
    49
  • comments
    155
  • views
    23,966

Zwangspause


Eleyne

1,346 views

Meine Pollenallergie (gegen Gräser) zwingt mich grad zur Pause - ich versuche es mit Antihistaminika in den Griff zu kriegen - mal sehen, wie weit ich damit komme. :ph34r:

Meine Nebenhöhlen sind total dicht ... mein Kopf schwammig und die Augen drücken furchtbar. Fühlt sich an wie eine dicke Nebenhöhlenvereiterung - und nur wg. der blöden Gräserpollen :angry: .

Also erstmal ein paar Tage Pause, um die Allergie in den Griff zu kriegen ... notfalls mit Cortison (auch wenn ich das nicht gern mache - aber bevor die Luft weg bleibt, ist es das kleinere Übel) :wacko:

9 Comments


Recommended Comments

Ich bin im Moment auch immer drauf und dran, eine Allergietablette zu nehmen (Tavegil hilft mir, macht aber manchmal matschig). Noch geht's meist mit Nasenspray und Augentropfen.

Im Moment fühle ich mich aber auch nicht 100% und hab den anstregendsten Part, das schnelle Intervall-Training, verschoben.

Hoffen wir, dass die Gräser bald nicht mehr blühen! Gute Besserung.

Link to comment

vieleicht zeitig in die muckibude wechseln ..... wäre eventuell ne lösung?

Link to comment

Claudia, hast du schonmal versucht die Allergien mit hochdosiertem Vitamin C in den Griff zu kriegen? Also mengenmässig um 1g Vitamin C pro Tag?

Link to comment

Nee, ich hatte als Kind Probleme mit den Nieren. Und eine Überdosis Vitamin C soll Nierensteine machen können. Ich riskiere da lieber nichts.

Heute sind hier gerade, um 19.45 Uhr, noch 27°C. Gut, dass auf meinem Plan heute nur 45 Minuten straffes Spazierengehen steht :)

Link to comment

Ich war heute zum zweiten Mal im Sportstudio zum Laufen, beim ersten Mal nur wegen der Allergie (aber hallo, wie die sich austobt!), heute wegen Allergie und endlosem Regen. Habe erstmals 4 km geschafft. Es war sehr anstrengend, aber ich hab's geschafft. :)

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.