Jump to content
  • entries
    7
  • comments
    2
  • views
    11,364

Nach einer Woche


Jense

1,001 views

Hallo zusammen,

 

so, nach einer Woche mit dem BlueControl Gerät ist auch bei mir noch keine nennenswerte Verbesserung eingetreten.
Ich bilde mir ein, dass die Haut an den Ellenbogen weniger spannt und juckt.
Auch die Schuppen könnten etwas kleiner und dünner geworden sein.

 

Ob das an der Bestrahlung liegt, wird die Zeit zeigen.

 

Ich habe unterdessen seit Donnerstag auch die unteren, äußeren Schienbeine bestrahlt.
Das geht bei mir super, wenn ich das Gerät einfach in die Socken stecke. Dann muss ich aber Sitzenbleiben oder nur wenig herumlaufen, sonst verrutscht es. Geht aber super im Auto auf dem Weg zur Arbeit.

 

Das Gerät hält bei mir 4 x 30 Minuten, dann lade ich es über Nacht wieder auf.

 

Bis nächste Woche
Jense

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.