Jump to content
  • entries
    12
  • comments
    4
  • views
    13,588

3 Wochen Blaulicht


Bernd S.

1,009 views

Hallo Gemeinde,

 

3 Wochen Blaulicht sind vorüber und was soll ich sagen..es hat sich zu Woche 2 nicht viel verändert. Im Moment sind die
betroffenen Stellen leider sogar wieder etwas schuppiger. Allerdings insgesamt nicht ganz so rot wie zu Anfang der Bestrahlung.
Ich muss aber zugeben dass ich zuletzt mal wieder Alkohol getrunken hab was fast immer negativ auf meine Haut wirkt.
Ich versuch das wieder auf 0 zu reduzieren. Und weniger Schoki sollte auch helfen... :rolleyes:
Bilder gibts dann nächste Woche wieder.

 

P.S. Ich bestrahle übrigens bisher meist an 6-7 Tagen die Woche.

 


schöne Rest-Pfingsten wünscht euch
Bernd

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.