Jump to content

Cosentyx mit 16 Jahren

  • entries
    5
  • comments
    17
  • views
    5,676

Queen.

4,114 views

Moin!
Also ich habe nun 5 Spritzen jede Woche im Dezember und Januar bekommen. Nach einem Monat habe ich die 6. am 07.02.17 bekommen. Nächsten Monat werde ich wieder 5 Spritzen im Wochen Rhythmus bekommen.
Ich bin seit der 6. Spritze erscheinungsfrei. Außerdem habe ich keine Nebenwirkungen gehabt. Jedoch habe ich auf meinem Kopf viele Stellen bekommen.  Dafür habe ich eine Sprühsalbe zum Auftragen bekommen. Sie heißt "Enstilar schaum 60 gramm". Ich mag sie nicht, da sie meine Haare extrem fettet. Sie wirkt, aber ich will sie nicht benutzen. Joa sonst ist alles gut.

Das wars :) LG Queen

10 Comments


Recommended Comments

Matthias123

Posted

Normalerweise sind die nächsten pens monatlich 

warum jetzt wöchentlich?

lg Matthias 

  • Upvote 1
Link to comment
Queen.

Posted (edited)

Ich nehme an einer Studie teil für Minderjährige. Ich bekomme auch andere Dosierungen. Ich weiß nicht warum ich so ein Rythmus habe.

LG Queen

 

Edited by Queen.
Link to comment
Matthias123

Posted

Deswegen ja sollte man weniger spritzen und nicht mehr wie bei erwachsenen 

 

lg Matthias 

  • Upvote 1
Link to comment

Das wichtigste ist ja immernoch, dass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich werde mich nächste Woche erkundigen, weshalb ich so eine Dosierung habe.

LG Queen

Link to comment
Matthias123

Posted

Ok Info wäre super 

ich bin 51 Jahre alt und meine Intervalle sind jetzt alle 6 Wochen 

 

lg Matthias 

  • Upvote 1
Link to comment

Hallo Queen und Matthias,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie der Name der Spritzen sind, da ich mich nicht auskenne.

Danke Grüße Tine

  • Upvote 1
Link to comment

Hallo Matthias,

ich habe herausgefunden, dass meine Dosierung sehr niedrig ist. Außerdem bekomme ich jetzt für 4 Wochen Plocebo, da es an der Studie liegt. Jetzt sind 12 Wochen vergangen und die die Plocebo bekommen haben "werden jetzt umgestellt". D.h. sie bekommen jetzt auch Cosentyx. Aufgrund der Statistik darf aber niemand wissen wer was bekommen hat. Ist sehr kompliziert. Aufjedenfall bekomme ich eine kleinerer Dosierung als Erwachsene.

LG Queen

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Biologika
    Cosentyx
    Hallo liebe Pso Gemeinde, ich habe eine Frage , könnt ihr mir weiterhelfen? Ich nehme seit knapp 7 Monaten das Kynthe...
    Hallo, ich bin eigentlich schon ein alter Hase was meine Pso betrifft, aber ich dachte, ich schreibe meine Erfahrung ...
    Wie erkenne ich Schuppenflechte? Oft ist die Haut rot – nicht einfach ein bisschen rot, sondern deutlich "r...
    Hallo ihr lieben, ich bin ein wenig gefrustet, ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 13 Jahren Psoriasis,...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.