Jump to content

Cosentyx mit 16 Jahren

  • entries
    5
  • comments
    17
  • views
    5,689

Queen.

4,636 views

Hallo,

Ich habe nun wöchentlich bis zum 10.01.17 jede Woche eine Spritze bekommen. Meine Ellenbogen sind erscheinungsfrei und meine Knien fast auch. Jedoch war ich nach der 5. Spritze drei Tage lang sehr krank, so dass ich nur zu Hause geblieben bin. Die nächste bekomme ich am 7.2.17. Was mir aufgefallen ist, ist dass meine Kopfhaut sich verschlimmert hat. Ich werde dann auch mal ein Bild von meinem Bein rein stellen, um den Verlauf bis her zu zeigen c: Ich finde, dass jedes Kind Cosentyx bekommen sollte, da es das Schulleben deutlich erleichtert, wie ich das an mir sehen kann.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Therapien.

LG Queen

31eba6ff-f697-4bce-9499-6aea9ba31e26.jpg

  • Upvote 1

4 Comments


Recommended Comments

Hucki

Posted (edited)

Hallo Queen,

die Wirkung ist ja toll. Glückwunsch und Daumendrücken, dass es so gut weiter geht. Ich habe mir noch mal deine älteren  Bilder angeschaut, da kann ich verstehen, dass es dich glücklich macht, dieses Medikament zu bekommen.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Hucki

Edited by Hucki
  • Upvote 1
Link to comment

Das ist ein toller Erfolg, Queen! :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du nun auch noch die anderen Begleiterscheinungen in den Griff bekommst. :daumenhoch:

  • Upvote 1
Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    Biologika
    Cosentyx
    Hallo liebe Pso Gemeinde, ich habe eine Frage , könnt ihr mir weiterhelfen? Ich nehme seit knapp 7 Monaten das Kynthe...
    R. hat an einer Studie mit dem Wirkstoff Ixekizumab teilgenommen. Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen. Ich bi...
    Hallo, ich bin eigentlich schon ein alter Hase was meine Pso betrifft, aber ich dachte, ich schreibe meine Erfahrung ...
    Wie erkenne ich Schuppenflechte? Oft ist die Haut rot – nicht einfach ein bisschen rot, sondern deutlich "r...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.