Zum Inhalt

MTX und Ich

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    1.720

Tag 1 : 22.04.25


Cherry85

10.037 Aufrufe

Der nervöse 1te Tag

Heute bekam ich um 11:00 meine erste

MTX Injektion .

Boahh war ich nervös und hatte irgendwie Angst was da jetzt auf mich zu kam.

gegen 13:00 Uhr ging ich mit meiner Frau ins Restaurant essen, und gegen 15:00 eine halbe Std. Massage. 
 

Beim Mittagessen verspürte ich komische Sachen…. Meine rechte Hand wurde etwas komisch so als würde die ganze Hand einschlafen.

Da die Injektion in den Bauch verabreicht wurde hatte ich irgendwie leichte Krämpfe. Die am späten Nachmittag echt heftig wurden.

aber gsd. Verging es am sehr späten Abend wieder. 
 

Gute N8

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Claudia

Geschrieben

Hallo @Cherry85

die nervöse erste Spritze ist ja jetzt schon knapp zwei Wochen her. Wie ging es denn weiter und wie geht's dir jetzt?

GrBaer185

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Cherry85,

"... und gegen 15:00 eine halbe Std. Massage. "
Hätte eher gedacht, dass dies, mit dem wahrscheinlich auf dem Bauch liegen, nach der Spritze unangenehm sein könnte...

Wirst du dich zukünftig selber spritzen??

"gegen 13:00 Uhr ging ich mit meiner Frau ins Restaurant essen, und gegen 15:00 eine halbe Std. Massage. "
Vielleicht auch nicht die beste Kombi, mit vollem Bauch zur Massage - oder musstest du nicht auf dem Bauch liegen?

bearbeitet von GrBaer185

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.505
  • Blogs

  • Blogkommentare

  • 22 Psoriasis mit richtiger Ernährung lindern

    1. 1. Was ist für dich der schwierigste Teil einer "psoriasisfreundlichen" Ernährung?


      • entzündungsfördernde Lebensmittel wie rotes Fleisch zu vermeiden
      • gesunde und leckere Rezepte zu finden
      • Alkohol und andere Auslöser zu reduzieren
      • sich konsequent an die Ernährung zu halten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.