Zum Inhalt

Felicia schreibt

  • Einträge
    86
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    4.856

Ängste


Felicia

827 Aufrufe

guten abend,

eiskalt und nur mehr regen mitten im juli, frösteln und nix mit schlafen, wieder mal.

nacht der ängste, kennt ihr das?

geht mir einfach so viel durch den kopf.

vor allem die angst alleine alt zu werden.

der widerspruch an der sache ist aber das ich derzeit keine nähe aushalten kann und mich doch soooo sehr danach sehnen.

ich bin eine soo doofe kuh.

warum können einem die zweifel und ängste davon abhalten zu leben.

einfach alles bestimmen was männer betrifft.

hiv und hepatitis, gewalt, grausamkeit - seelisch und körperlich, schlechte erfahrungen aller art, schlechter sex, perverslinge, arroganz, schönlinge, körperliche ablehnung aufgrund der pso, .....

ich kann`s gar nicht weiter aufzählen soviele sind es.

hoffentlich denkt ihr jetzt nicht ich würde schon in die psychiatrie gehören ;), aber ich kann in letzter zeit nur daran denken und will keines dieser dinge mehr erleben.

nimmt man deshalb lieber die einsamkeit in kauf als sich zu trauen, es einfach mal anzupacken?

wahrscheinlich macht mein mut grad eine pause......

eure feli

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eleyne

Geschrieben

Hast Du schonmal an eine Therapie gedacht? Und nein, ich denke nicht, dass du in die Psychiatrie gehörst, sondern dass du sensibel bist und jemanden brauchst, der dir hilft Dinge die passiert sind zu verarbeiten.

Meine Tochter ist 17 und geht auch in eine Psychotherapie .. das tut ihr wirklich gut ... sie hat auch Antidepressiva bekommen und seitdem sind die "Nächte der Ängste" viel seltener geworden.

Auch bei Depressionen (die unbedingt behandelt werden sollen) kann man bsp an Schlaflosigkeit und Ängsten leiden (ist bei meiner Tochter so - im Akutfall schläft sie tagelang nicht).

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den für Dich richtigen Weg im Leben noch findest ...

Felicia

Geschrieben

hallo evelyne,

danke für deine antwort.

mein blog war in der mehrzahl auf die leute gemünzt dich ich in letzter zeit kennengelernt habe.

nicht alles davon ist mir gott sei dank schon selber passiert.

das mit der therapie hab ich schon hinter mir vor jahren, hat gutgetan damals.

an meinem singleleben ändert das aber auch nichts.

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.496
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Tenorsaxofon
      Für privat Versicherte gibt es sicher auch keinen Aufnahmestop. Auf Termine warten brauchen sie eh nicht.
    • Lupinchen
      Wer zum Heilpraktiker gehen möchte soll es tun, aber auf eigene Kosten. Die meisten Leistungen/Verordnungen dort sind wiss. nicht belegt und gehören eben nicht  in den Katalog. Außerdem reicht für mich deren Ausbildung nicht aus um Krankheiten wirklich behandeln zu können. Vieles was wir so  kaufen an Augentropfen (nicht alle) ,  Erkältungsmitteln usw. zahlt man ja schon lange selber.  Naturheilmittel werden dann vom Hausarzt oder Facharzt empfohlen, verschreibungspfichtige auf Privat Rezept ver
    • Burg
      Meine Krankenkasse (Ersatzkasse) hatte sich mal (1995) bei mir gemeldet und wollte wissen, ob sich ein Besuch beim Heilpraktiker mit Pso überhaupt lohnt. Sie hatten einen Mitarbeiter, der davon betroffen war.  Es gibt gute Heilpraktiker, bei denen sich ein Besuch sicher lohnt. Ich selbst hatte nie einen ausprobiert, da ich mit meinen Ärzten gut klar gekommen war und später dann auch alleine. Aber ich wusste von Patienten, die dort gute Hilfe bekommen hatten.  Vor 30J war ich mal bei ei
    • Lupinchen
      Die sind doch alle gut abgesichert und privat krankenversichert. Warten auf Termine.....wohl eher nicht, ist doch Ministerin. Ich mochte den Lauterbach, ein Arbeitstier und wusste wovon er sprach. Von dieser Ministerin erwarte ich mir nichts....vor allen Dingen nichts positives. Erinnert mich an das Geschwafel von Herrn Spahn.
    • Matjes
      Da kann mal sehen, was  unsere neue Gesundheitsministerin für uns chronisch Kranke übrig hat.... ich denke manchmal, was wäre wenn diese Minister-innen wohl selbst betroffen wären, würden sie dann auch so denken und handeln?
  • 18 Haustiere

    1. 1. Ein Tier im Haus - geht das überhaupt mit Schuppenflechte & Co. ?


      • Ja - kein Problem
      • Nein - besser nicht
      • Ich spiele mit dem Gedanken ein Haustier anzuschaffen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.