Jump to content

zwispältiges

  • entries
    114
  • comments
    502
  • views
    3,330

Entries in this blog

Wenn die Liebe ihren Weg findet...

Nach Jahren in denen ich einer Illusion hinterher rannte, habe ich es in den letzten 2 Jahren geschafft mich von dieser zu lösen. Eine Illusion die durch wunderschöne Begegnungen entstand und diese Stunden möchte ich sicherlich nicht missen. Manchmal ist das Glück näher als man denkt, quasi fast nebenan. Vor zwei Jahren war ich nun endlich so weit mich darauf einzulassen und siehe da: eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Ich lernte Harmonie, Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und Respekt

Sasa

Sasa

Heilig Abend kann kommen...

mein größtest Weihnachtsgeschenk seit Jahres bekomme ich dieses Jahr. Es ist mit Geld nicht zu bezahlen, nein es ist soooo viel mehr. Es ist Liebe und die Sehnsucht nach einem Menschen, der einem enorm nahe steht. Meine Cousine (die seit 1998 in Griechenland lebt) kommt zu Besuch, mit samt Familie und den 4 Kindern, wovon ich nur eines kenne. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd *zugeb* Kann es etwas schöneres geben? Für mich nicht. Seit sie weg ist, hab ich sie 2x gesehen und jedes mal,

Sasa

Sasa

hach....

verliebt sein, ist sooooo schöööööön....

Sasa

Sasa

Go Home and never come back Airlines

manchmal muss man Wege gehen, die etwas ungewöhnlicher sind. Es gab Gute und es gab Schlechte Zeiten. Die Schlechten haben nun einfach überwogen. Heute habe ich das erste mal auf mein Herz und meinen Körper gehört und ich bin ihnen gefolgt. Der weitere Weg wird nicht leicht werden, dennoch bin ich mir sicher, dass ich es packen werde. Es wurde ein klarer Cut gemacht, man ist (offiziell) freundschaftlich auseinandergegangen, das war gut und ich bereue es nicht. so long Sandra

Sasa

Sasa

wie wahr

I looked at your face I saw that all the love had died I saw that we had forgotten to take the time I, I saw that you couldn't careless about what you do You couldn't careless about the lies You couldn't find the time to cry We forgot about love We forgot about faith We forgot about trust We forgot about us Now our love's floating out the window Our love's floating out the back door Our love's floating up in the sky in heaven Where it began back in God's hands You said

Sasa

Sasa

wieder hier

Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun endlich wieder Zuhause. Meine Hunde haben mich wieder erkannt und sich hoffentlich auch gefreut. Es war eine wirklich tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Ein paar Bilder kommen noch, aber erst muss Wäsche gewaschen werden. Es ist schön wieder hier zu sein liebe grüßle Sandra

Sasa

Sasa

Es ist so weit...

...noch eine Stunde dann geht es los zum Flughafen *freu freu freu* Ich denk an euch )

Sasa

Sasa

nur noch 5 Tage...

... dann fliege ich in den Urlaub. Auf La Palma soll es gehen, nunja, geht es. 2 Wochen weg, mit viel Entspannung und Erkundung. Ich freue mich schon sehr darauf und bin mal gespannt, wie meine Haut auf das Klima reagiert. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden Hach ich bin schon so nervös, dass ich heute mit packen anfange. Viele Grüßle von einer ganz schön hibbeligen Sandra

Sasa

Sasa

Es gibt Dinge...

die muss man nicht verstehen... Und es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen! Ich kann heute so einiges nicht mehr verstehen! so sad Sandra

Sasa

Sasa

Ich fühl mich wie ein Hamster

Ich habe nun die zweite Kiefer OP hinter mir. Die letzte Woche war echt ein Zuckerschlecken im Gegensatz zu dem gestern. Eine Wurzelspitzenresektion ist wirklich lustig. Es ist unglaublich wieviel Fäden im Mund untergebracht werden können, selbst am Gaumen hab ich welche. Zur Überschrift: Ich seh aus wie ein Hamster. Man könnte meinen ich mache dauerhaft ne dicke Backe. Trotz des kühlens konnte ich es nicht verhindern. Nunja ein positives hat das Ganze: jetzt muss ich die Schmerzen und den Ro

Sasa

Sasa

Köln ich komme

komplett Juni/ Juli werde ich in Köln sein, wär doch schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, wer Lust hat. Ich hab echt nen tollen Job, jetzt geh ich auch noch 2 Monate nach Köln auf Schulung, sehr geil. Sandra *jodel*

Sasa

Sasa

Ich hab die Schnauze voll...

Mit der Ernährung hab ich schon einiges erreicht, aber nicht alles, also bin ich seit letzter Woche Mitglied im Fitness- Studio. Meine Arbeitskollegin ist ein wunderbarer drakonischer Zuchtmeister, wobei sie behauptet, dass ich sie mehr quäle *kicher* Nunja, auf jeden Fall geht es weiter voran, ich fühl mich um Welten ausgeglichener und sauwohl, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Eine glückliche Sandra

Sasa

Sasa

I love my job

Ich freue mich jeden Tag darauf, unglaublich und nächste Woche Do und Fr bin ich wohl in Hamburg *freu freu freu* Ich hab die tollsten Chefs der Welt *find*

Sasa

Sasa

Jahresende

Ein turbolentes Jahr geht für mich zu Ende und ich bin froh darum. Ich war leider nicht immer vom Glück getroffen und musste so manchen Schicksalsschlag hinnehmen. Ich habe gute Freunde verloren, im Gegenzug aber neue tolle Menschen kennengelernt. Ich habe aufgehört an die Liebe zu glauben und gebe dennoch die Hoffnung nicht auf, dass da irgend einer auf dieser Welt herum läuft, mit dem ich glücklich werden kann. Ich habe (zu) viele Jobs gehabt, und hab gegen Ende des Jahres meinen Traumjob

Sasa

Sasa

Berlin

Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich mich auf das Treffen freue? bin schon total hibbelig nur noch 3 Wochen, wow, rucki zucki ist die Zeit rum. Es ist schon weit über 10 Jahr her, dass ich da war, ich meine Abschlussfahrt war das *lach* Ich mag diese Stadt und wenn man dann noch tolle Menschen trifft ist das doch perfekt. eine aufgeregte Sandra

Sasa

Sasa

Abgekackt...

... hab ich, aber nicht letzer *lach* 82 von 83 nunja, viel Erfahrung gesammelt und das ist auch viel wert.

Sasa

Sasa

Hmpf

der erste Tag war ernüchternd und ich bin froh, dass ich nicht die schlechteste bin, ob das nun beruhigend sein soll, lass ich einfach mal dahin gestellt, dennoch ist die erfahrung die ich dazu gewinne unbezahlbar. Mir tun die Gräten weh und ich freu mich aufs bett. so long

Sasa

Sasa

Angekommen

so, bin heut gut in München angekommen und war auch schon ne Runde shoppen und Essen für ein Vermögen. Jetzt sitz ich mitm Laptop aufm Hotelzimmer ich meld mich wieder

Sasa

Sasa

Übermorgen...

... ist es soweit und ich fahre nach München auf die Deutschen Bowling Meisterschaften im Einzelwettbewerb. Für alle die es interessiert, die ersten Start Termine sind für mich der Donnerstag um 18 Uhr und am Freitag ab 14.10 Uhr und wie gut oder auch schlecht ich spiele kann man da: HIER verfolgen. Einfach nach Gröger schauen, da gibts nur eine von So langsam werd auch ich ein bisserl nervös und werd mich jetzt ne Runde auf Ohr hauen, bevor ich 10 km joggen geh. au revoir, ich nehm den L

Sasa

Sasa

Schlaaaaaaaaaand

nach dem 4:0 gegen Australien gibt es nun meine persönliche WM Hymne diesen Jahres : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w]http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w[/ame] [ame= ] [/ame]

Sasa

Sasa

Die Pelle

es ist schon erstaunlich und ich weiss nicht, ob ich es als Zeichen deuten soll. Währrend der Arbeitszeit bei einem großen Baumarkt hatte ich stark ausgeprägte Pso auf Stirn und Nase. Hatte hier viel Mühe das ganze mit Kortison (Daivobet) unter Kontrolle zu bekommen. Seit ich nicht mehr in dem Schuppen angestellt bin ist fast nix mehr da und das ganz ohne Behandlung Nun da kann ich der Kündigung wenigstens ein bisserl was Gutes abgewinnen.:altes-grübeln lags am Stress? die Anspannung?:confus

Sasa

Sasa

Die Vorbereitungs- Phase

... hat begonnen. in 3 Wochen geht es los zu den deutschen Bowling Meisterschaften. Mein Wochenplan sieht folgenes nun für mich vor: Mo: Training Di: Training Mi: Training Do: Trainingspause nur Walken Fr: Training Sa: Training So: Trainingspause nur Walken Ich hab schon mehr als gewollt erreicht, doch letzter will ich auch nicht werden *zugeb* Bin gespannt, ab wann ich nervös werde. Drückt mir die Daumen

Sasa

Sasa

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.