Jump to content

Janine F.'"89" Blog

Sign in to follow this  
  • entries
    11
  • comments
    9
  • views
    11,663

Philips BlueControl – Test – Stand vom 22. Juli

Janine F.

3,486 views

blog-0401013001469203173.jpg

Hallo ihr lieben...erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich solange nichts hören lassen habe von mir.
Mein Test startet Montag in die letzte Woche und ich muss sagen bin super zufrieden.
Meine Ellebogen sowie Knie sind fast erscheinungsfrei:-)
Der Juckreiz ist vergangen und die Schuppenschicht ist weg.
Meine Haut wird immer heller und erneuert sich wunderbar:-)
Anhand des Bildes seht ihr die deutliche Verbesserung:-)
Freue mich sehr und hoffe euch geht es genauso.
Liebe große und einen schönen Abend euch allen:-)



3 Comments


Recommended Comments

Hallo bin ganz neu hier. Habe seit April schlimmen ausschlag an den Händen und Fingern. Kam ganz plötzlich. Mein Arzt sagte was von Kontaktallergie. Hab Cortisonsalbe bekommen und es wurde immer schlimmer. Kann kaum noch schmerzfrei greifen und das wo ich im Einzelhandel tätig bin. Nun habe ich von Toctino gehört aber bei den Nebenwirkungen ein bisschen Angst. Kennt jemand ne Salbe die wenigstens etwas lindert. Danke und schönen Restsonntag

Share this comment


Link to comment

Hallo ....ich bin neu hier und möchte erzählen wie ich grad so drauf bin.

Ich habe seit 6 Jahren Psoriasis und diesen Sommer kann ich sehr gut genießen ,,,,,denn ich habe aufgehört gegen diese Krankheit mit aller Gewalt zu kämpfen. Früher bin ich im Sommer nie mit kurzen Hosen oder Rock rumgelaufen (obwohl ich eine ganz gute Figur habe). Ich habe mich sehr geschämt. Habe damals versucht mit allen Mitteln und Gewalt diese Scheisse zu bekämpfen. Ohne Erfolg. Je mehr ich versucht habe desto schlechter wurde es. Es gibt kein Mittel keinen Fisch den ich nicht kenne.....keine Salbe....kein naturheilmittel was ich nicht ausprobiert habe.....und kein Buch über Schuppenflechte das ich nicht 2x gelesen habe.

Diesen Sommer ist schluß damit ....ich bin 50 Jahre alt und habe keine LUst mehr . Ich mag meine kostbare Zeit nicht mit Pflege und Bekämpfung verbringen. So habe ich beschlossen mit meinem "Feind" ein Abkommen zu schließen. Ich lasse ihn in Ruhe und er mich. Das funktioniert gut. Es ist noch da....aber viel besser und blasser als vorher. Ich werde ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Und siehe da es funktioniert

  • Upvote 1

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben da bin ich wieder:-)schon wieder eine Woche vergangen und an morgen starte ich die 8. Woche.
      Auch heut ist wieder ein Bild dabei, da habe ich mich aber frisch eingecremt deswegen sieht es röter aus als es eigentlich ist.
      Schuppenschicht ist komplett runter bis auf winzige Stellen aber ich merke richtig wie sich die kleinen Risse zuziehen und sich eine neue glatte Oberfläche bildet:-)
      Es geht also vorran und ich sehe endlich mal Fortschritte.Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag liebe grüße eure Janine:-)
    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben...
      Heute melde ich mich wieder bei euch:-) hoffe euch allen geht es gut. Ich beginne morgen meine 7.Woche mit meinem Philips blue control Gerät und ich muss sagen, dass ich schon eine Linderung bemerke.
      Der Juckreiz und die Schuppenbildung ist nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang.
      Heute gibt es auch wieder ein Bild von meinen Plaques. Und wenn man mal meine Bilder vergleicht sieht man schon ein leichten Unterschied:-) hoffe das die Rötungen in den nächsten paar Wochen auch weggehen.
      Liebe grüße und schönen Sonntag euch:-)
    • Janine F.
      By Janine F.
      Hallo ihr lieben...Auch heute melde ich mich wieder bei euch wie jeden Sonntag:-)
      Meiner Haut geht es soweit gut, die Plaques an den Knien sind immernoch sehr gerötet aber dort sitzt die Schuppenflechte auch tiefer als an meinen ellebogen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät. Das Spannungsgefühl ist weg und nach der Bestrahlung fühl ich mich selber auch immer etwas besser:-)Würde mich sehr freuen wenn die Knie noch besser werden. Ich warte ab und werde euch weiter auf dem laufenden halten. Bleibt gesund und liebe grüße :-)
  • Blog Statistics

    • Total Blogs
      502
    • Total Entries
      2,291
  • Blogs

  • Blog Comments

    • Margitta
      Wir hatten uns hier im Ort getroffen, es war für mich die einfachste Möglichkeit und wir haben es auch gleich mit einem gemütlichem Beisammensein verbunden. Beim nächstem mal treffen wir uns wieder in Ostheim am 25. Sept um 19:30 im kleinen Raum gegenüber vom Rathaus. Eva Maria hat leider noch keinen Mitstreiter gefunden, einen kleinen Raum für ca 10 Pers. hätte sie inzwischen, wäre nur eine Notlösung so finde ich. Ich habe jetzt vor so lange sich mein Mann in der Anschlussheilbea
    • Claudia
      Wir haben uns jetzt 2x nach Corona getroffen. Beim ersten Mal hätten wir nur 7 Personen in den Raum lassen dürfen – da haben wir das Treffen auf den Spielplatz verlegt – zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Wir hatten Desinfektionsmittel und Mund-Nasenschutz dabei und alle haben weit genug auseinander auf Bänken und Stühlen gesessen. Beim zweiten mal durften schon mehr Leute in den Raum, und dann ging das auch. Natürlich haben wir auch hier auf Abstand geachtet und wieder
    • Waldfee
      Hallo Margitta, ich finde es so toll von Dir, daß Du noch Gesprächsrunden organisierst und versuchst, die Gruppe zusammen zu halten. Daß Du da einen Gang wegen Deinem Mann runterschalten  mußt, ist doch klar. Habe selbst 2 Jahre all das miterlebt, wie Du schreibst. Man ist so auf alles fixiert, was die schweren Krankheiten vom Mann ausmachen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wieder viele Lichtblicke , privat und mit Deiner Selbsthilfegruppe. LG Waldfee
    • Claudia
      Hi @Arno Nühm, machst du denn auf dem Kopf irgendwas – sei es eine Ölpackung, eine Lösung o.ä.?
    • GrBaer185
      Vielleicht interessant, ein Artikel zur Anwendung von Guselkumab bei Psoriasis Arthritis, auch nach vorhergehender Therapie mit einem Anti-TNF-Alpha Biologicum: Psoriasis-Arthritis_ Guselkumab wirkt über ein Jahr _ Gelbe Liste.pdf
  • 193 In welchem Lebensalter ist die PSO ausgebrochen?

    1. 1. In welchem Lebensalter ist die PSO ausgebrochen?


      • 0 - 10 Jahre
      • 11 - 20 Jahre
      • 21 - 30 Jahre
      • 31 - 40 Jahre
      • 41 - 50 Jahre
      • 51 - 60 Jahre
      • älter als 60 Jahre

  • Was noch?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.