Jump to content

Test des Philips Blue Control

  • entries
    12
  • comments
    4
  • views
    13,001

Woche 14


Bernd S.

2,223 views

Hallo Gemeinde,

 

das Ersatzgerät ist zwischenzeitlich angekommen. Jetzt sind auch wieder 4 Bestrahlungen am Stück möglich.
Nun hab ich nochmal 6 Wochen Testzeitbonus bekommen :daumenhoch:
Zur Haut kann ich jedoch nichts neues sagen.

 


Viele Grüße an alle

 

Bernd

1 Comment


Recommended Comments

Hallo Bernd S.,

Hab mir im März 2016 wegen einer notwendigen Knie OP (Knie war völlig verkrustet von der Pso) ein Blue Control 2 geholt. Nach ca. 4 Monaten "Dauerfeuer" hielt auch bei mir das Gerät nur noch 3 Runden durch. Die Haut war bzw. ist jetzt noch am Knie Pso-Frei und sonnengebräunt. Ärgerlich ist die jetzt verkürzte Laufzeit. Ich werde auch versuchen,das Gerät umzutauschen. Hab es ja auch gerade mal 7 Monate

 

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.