👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Alle !
Ich möchte zuerstmal sagen das ich mich mit noch keinem Problem in so zahlreicher Gesellschaft befunden habe !
Das "elend" zu teilen erleichtert schon...und all die infos - wow ! Danke an alle schon jetzt ! Z.B habe ich schon viel mehr Orientierung gefunden was den Stand meiner Erkrankung angeht als ich sie bei tausend Arztbesuchen erhalten hätte... Ich freue mich schon auf die Zeit in der ich dann auch gute Erfahrungen verbreiten kann - bisher ist dieses Forum in diesem Zusammenhang die einzige. Naja und dann noch der gute Prof.Hinsch auf der Insel Borkum der mich beim ersten heftigen Ausbruch der Pso in ein gutes Fahrwasser gebracht hat.
Jetzt muss ich mich aber "einweichen" und los zum "blitzdingsen" und freue mich schon auf einen späteren regen austausch mit euch !
GlG, die R.