👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
So, heute gehts denn los. Ich bin total aufgeregt (net lachen), mir ist schlecht und übel und und und.... die ganzen Gedanken drehen sich natürlich um die evtl. auftretenden Nebenwirkungen. Das ist ne üble Spirale im Kopf: Was ist, wenn mir was passiert und keiner ist gerade da, der mir helfen kann..ach menno. Wenn ich diese üblen Gedanken doch einfach abschalten könnte. Zumindest wurde meine Lunge mal wieder durchleuchtet, was ja als
Raucher auch mal ganz gut ist. Um 10 Uhr muss ich zum Doc und dann wieder zurück ins Büro. Ich bin so was von kribbelig. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die weder allergisch reagieren noch nen Krampfanfall noch Atemnot bekommt.
Also bis später!