👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe alte Hasen hier im Forum;
Ich hab da mal eine Frage....
Ich bin elvensheep und ganz neu hier. 53 Jahre aus OBB und hab ein Riesenbedürfnis nach Austausch, was meine PSA betrifft...Ich hab den Mist rückblickend zwar schon 15 Jahre, aber erst seit ein paar Wochen/ MOnate eine entgütige Diagnose und werde vor allem erst ein paar Wochen behandelt. Ich bin aber aus div. Gründen weder in facebook noch in sonst einem sozialen Netzwerk. Hab ich hier dann überhaupt eine reelle Chance, dass mir jemand antwortet, wenn ich hier auch follower brauche ?Ich kenne dieses Prinzip so aus anderen Foren, in denen bestimmte Themen oder Interessen im Focus stehen, so nicht. Da ging das relativ schnell und unproblematisch, dass man den Einstieg findet, bzw. am Anfang, dass sich ein Alteingesessener mal " erbarmt " und eine Frage beantwortet, die vielleicht für die schon länger Engagierten recht langweilig ist....
Gibt es irgendwelche Gepflogenheiten, die ich beachten sollte ? Wär toll, wenn mich jemand darüber informiert und mal in die Tasten haut.......