Zu Inhalt springen

Schuppenflechte Gelenkentzündung und das betreffen von Muskeln

Schuppenflechte und wie sie in Zusammenhang mit Muskelschwäche und Muskelzittern stehen kann hat jemand ähnliche Symptome und Erfahrungen

Hervorgehobene Antworten

Hallo DickDi,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Du müsstest uns schon ein bisschen mehr erzählen von deiner Schuppenflechte. Wie lange hast du sie schon, welche Art ist es, wie wurdest du bisher behandelt, bei welchen Ärzten oder Kliniken warst du schon und welche Medikamente, Salben und Anwendungen hattest du schon. Und welche anderen Erkrankungen hast du eventuell.

Lese dich erst einmal hier ein, viele Fragen wurden hier schon beantwortet. Oben rechts gib es eine Suchfunktion. Und wenn du Fragen hast dann frage.

Gruß Uwe

Habe manchmal einen kleinen Tremor im rechten Arm. Aber das schon lange. Mir fällt das schon gar nicht mehr so auf. Aber meinen Kindern. Oder wenn ich den Faden in die Nadel einfädeln will. 

Aber das einen Zusammenhang hat, keine Ahnung????

PSA befällt auch die Sehnen und Muskeln, das sind schon recht unangenehme Schmerzen. 

Bearbeitet ( von Supermom)

Das mit den Sehnen weiß ich schon. Aber wie ist das mit den Muskeln. Klärt mich bitte auf.🙂

Ja, auch die Muskeln können sich entzünden und Schmerzen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.