Zum Inhalt

Online-Seminar: Antientzündliche Ernährung

Redaktion
Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Stille Entzündungen gelten als Hauptursache für die meisten Zivilisationskrankheiten, ebenso für bestimmte Krebsarten. Sie bleiben lange unentdeckt oder die Symptome lassen sich nicht eindeutig zuordnen. Wie entstehen diese Entzündungen und was kann helfen diese wieder loszuwerden?

Im Vordergrund dieses Vortrags der AOK Nordost steht neben einem antientzündlichen Lebensstil die antientzündliche Ernährung.

Die Zugangsdaten gibt's nach der Anmeldung einige Tage vor Start des Workshops.

Der Vortrag steht ausdrücklich auch Versicherten anderer Krankenkassen kostenlos offen.

Zur Anmeldung geht es hier entlang.


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.