Jump to content

langer auslandsaufenthalt


spinne
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen:)

ich plane in ca 1,5 jahren beruflich ins ausland zu wechseln. Ich überlege mir zumindest 2 jahre im ausland zu bleiben. Wohin die reise gehen soll bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke aber an Israel, Dubai, Ägypten oder vlt. Saudi Arabien. Meine firma bietet da unglaublich tolle möglichkeiten.

Ich denke, dass ein aufenthalt in einem dieser länder auch einen positiven effekt auf meine pso haben kann. Kann mir vlt. jemand einen tipp geben, wie hoch ich meine erwartung, bzgl. der pso, einstufen kann?

Man muss natürlich bedenken, dass ich vorhabe dort zu arbeiten...also nicht die zeit habe mich wie bei einer Kur 2-3 wochen am strand zu legen...beruflichen stress werde ich auch haben...und die jahreszeiten bleiben auch zu bedenken. In israel ist ja zum bsp. von Oktober-März das wetter nicht wirklich schön...

danke im vorhinein für eure unterstützung!

lg

Edited by spinne
tippfehler
Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.