Jump to content

Europawahl


KeinePanik
 Share

Ich habe an der Europa-Wahl teilgenommen  

1 member has voted

  1. 1. Ich habe an der Europa-Wahl teilgenommen

    • Ja
      15
    • Nein
      10


Recommended Posts


Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da nicht hingehen !

Jetzt könnt ihr mich mal vom Gegeteil überzeugen !!!!

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik
Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da nicht hingehen !

Jetzt könnt ihr mich mal vom Gegeteil überzeugen !!!!

Klaus...

Logisch doppelte Verneinung oder bayerische Doppelverneinung?

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik
Aus einer Wahlkabine hörte man jemanden rufen: "Sag mal einer Stopp!". :)

Ich möchte "Stopp!" rufen, wenn im Radio die feiernden FDPler zu hören sind.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hab ich gewählt! (bei uns gabs ja auch noch a bissle mehr zu wählen...)

Wer nicht wählen geht, braucht eigentlich auch nicht zu motzen. Wenn der Einfluss des einzelnen Wählers zwar kaum messbar ist, muss man sich doch immer wieder klar machen - das ist die einzige Möglichkeit zur Einflussnahme überhaupt!!

Die sollte man als halbwegs mündiger Bürger schon ernst und wahrnehmen.

(Und das es doch was bringen kann, haben die Leute in Stuttgart ja heute grandios bewiesen!!! :):D Die haben ihren "Stuttgart-21"-fanatischen Politikern eine mächtige Klatsche erteilt! - Bravo an alle Stuttgarter:D:D)

lg

tamma

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Mitbürger,

im Leben nicht würde ich da hingehen !

Jetzt könnt ihr mich mal vom Gegeteil überzeugen !!!!

Klaus...

Kleiner Fehlerteufel !

Link to comment
Share on other sites

Hier ein kleiner Blick weg von Europa auf die Gemeinderatswahlen in BW! So langsam kapieren die Leute in der Großstadt, warum und für was die Grünen gut sind (Hinweis auf Stuttgart 21). Wer hätte das vor 10-20 Jahren gedacht, dass die Grünen im Stuttgarter Rathaus die meisten Sitze erhalten. Einfach Klasse der Trend!

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik
Hier ein kleiner Blick weg von Europa auf die Gemeinderatswahlen in BW! So langsam kapieren die Leute in der Großstadt, warum und für was die Grünen gut sind (Hinweis auf Stuttgart 21). Wer hätte das vor 10-20 Jahren gedacht, dass die Grünen im Stuttgarter Rathaus die meisten Sitze erhalten. Einfach Klasse der Trend!

Tja, wie schade nur, dass den zuspät kommenden das Leben bestraft. Die Stuttgart 21 Pläne sind doch schon alle unter Dach und Fach...

Link to comment
Share on other sites

Tja, wie schade nur, dass den zuspät kommenden das Leben bestraft. Die Stuttgart 21 Pläne sind doch schon alle unter Dach und Fach...

Von Bestrafung kann hier keine Rede sein...

wer etwas mehr Hintergrundwissen über das Projekt hat, weis, wie das Projekt entstand, was die letzten Jahrzehnte alles so geplant war und wieviel Änderungen es erfuhr. Natürlich habe ich Hoffnung, dass diese völlig überteuerte Luxuslösung (Milliardengrab) zumindest auf das Wesentliche reduziert wird. Jedenfalls so einfach, wie sich der OB (mit seinem Prestigeprojekt) das so vorstellt, wird es nicht werden. Es gab schon immer Kritik und Alternativen. Bin echt gespannt, ob die Grünenfraktion hier noch was zurechtbiegen kann.

Gerade wegen der Verträge sehen die Grünen noch Ausstiegsmöglichkeiten, die noch bis Herbst 2009 als realistisch und möglich gesehen werden.

Möchte hier allerdings keine Plattform für weitere Diskussionen eröffnen. Es sollte nur ein kleiner Blick auf die Wahlen sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.