Zu Inhalt springen

hallo,ich bin neu hier!

Hallo erstmal alle zusammen...

wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin Christina und bin 19 jahre alt! ich habe auch Psoriasis und zwar auf dem Kopf,an den Finger-und Fußnägeln,im Bauchnabel und im Intimbereich! und zwar war ich gestern beim Arzt und er hat mir Fumaderm angeboten!

nun weiß ich nicht,ob ich das machen soll... muss ich das dann mein lebenlang nehmen,wenn es mir helfen würde?

ich habe schon so viele sachen ausprobiert, cortisoncreme,bestralung,heilpraktiker und ähnliches! habe Angst,das es wieder nicht weggeht! es ist nunmal sehr deprimierend sowas im Intimbereich zu haben...:) da dadurch schon mehrere Beziehungen von mir kaputt gegangen sind!:wein

vielleicht kann mir ja einer von euch mal was erklären über Fumaderm!

danke schonmal im vorraus!

lg Christina

Hervorgehobene Antworten

Hallo, Christina!

Willkommen hier im Forum! Dein Beitrag scheint irgendwie untergegangen zu sein. Wenn du Informationen über Fumaderm brauchrst, bekommst du mehr zu lesen kannst. Schau einfach mal nach unter innere Anwendungen, heißt es, glaub ich.

Fumaderm ist das Mittel, das wohl am häufigsten verschrieben wird, über Nebenwirkungen, Einnahmezeiten etc. kannst du hier enorm viel erfahren. Obwohl das für mich eine ganz andere Baustelle ist, weiß ich, dass dir nur ganz wenige davon abraten werden. Lies dich einfach mal durch alle Fumderm Einträge durch - dann weißt du, was du tun willst.

Liebe Grüße

Beate

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.