Jump to content

Preisverleihung : DIE GOLDENE SCHUPPE


glatzenwinni
 Share

Recommended Posts

glatzenwinni

Habe heute von meinen Seniorinnen aus dem SoVD eine Flasche : Nachtkerzenbalsam 250 ml. geschenkt bekommen (27.95 € ) war ganz klein an der Seite aufgedruckt.Erstanden wurde die Flasche bei einem Besuch von Bauer Ewald im schönen Münsterland.Habe gefragt ob Sie diesen Preis bezahlt hätten aber es wurde nur rumgedruckts. Im Großhandel kostet 1 Flasche bei Abnahme von einem dreiziger Gebinde das Stück 1,25 €.Jetzt rechnet mal schön. 2232% ein SCHNÄPPCHEN

Also geht die GOLDENE SCHUPPE an das Verkaufs-Team " Bauer Ewald"

Lg.WINFRIED

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, glatzenwinni -

hör mir bloss auf mit Bauer Ewald - dort werden Reisebusse mit meist Senioren hingekarrt, man kann in der Kantine Riesenschnitzel essen - und die meisten sind begeistert. Ich habe mal einen Fernsehbericht über Bauer Ewald gesehen - aber das Geschäft läuft ja -

Man kann dort auch Videos ansehen - wie z.B. die Begattung von Schweinen stattdindet - kostet dann aber einen Euro extra - ist echt pervers - meine ich.

Aber, das dann auch Nachtkerzenbalsam verteilt wird, ist mir echt neu :D - und zu so einem Superpreis, sicherlich haben die Senioren zusammengelegt, um dir eine Freude zu bereiten.

Ja, ich stimme dir zu und meine Meinung ist - das ist wirklich noch viel mehr als unter der Gürtellinie -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Man kann dort auch Videos ansehen - wie z.B. die Begattung von Schweinen stattdindet - kostet dann aber einen Euro extra - ist echt pervers - meine ich.

Ach Bibi, so ein Euro für einen schweinischen Begattungsakt ist pervers? :altes-lachen Das ist doch eine normale Schweinerei. Schlimmer ist doch die Anpaarung bei Rindern. Da wird doch der Samen in der "Bullen-Hitparade" ausgesucht. So eine Kuh-Dame wird dann "fremdbestäubt", das ist auch nicht artgerecht.

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman

Wem kann man verübeln,dass solange die Dummen nicht alle werden, aus Schei... Geld gemacht wird?

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Man kann dort auch Videos ansehen - wie z.B. die Begattung von Schweinen stattdindet - kostet dann aber einen Euro extra - ist echt pervers - meine ich.

nette Grüsse sendet - Bibi -

;)

Aber, Bibi --- das ist doch nur eine logische Nachfolge des ach-so-beliebten Bio-Unterrichts: AnschauungsDoku für Senioren eben, die könnten doch einen Bienchen-Akt gar nicht so genau verfolgen, falls sie vorher nicht bei Fielmann waren ... :altes-lachen

Für 1 Euro mal wieder sehen wie´s geht ...... das finde ich preiswert ....

:D:cool::)

Gruß - vira. ..... lacht sich weg ....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vira,

ich lach mich auch wech - aber über Dich und wie toll Du immer schreibst!!

Drücke Dich mal dolle

Marion :D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.