Jump to content

hallo


Nika
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen bevor ich ein anderen beitrag schreibe :D

Ich bin 27 Jahre und gehöre zu den Angehörigen die mit Leiden wenn man Psoeiasis hat.

Mein Mann Leidet jetzt seit 5 Jahre unter schwere Psoriasis aber mehr werde ich mal in ein Beitrag drüber Schreiben.

Hoffe das dies ok ist das ich mich angemeldet habe obwohl ich selbst nicht betroffen bin.

Lg Nika

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo Nika,

ich find`s toll, dass Du Dich hier angemeldet hast, um Dich mit Deinem Partner zusammen zu informieren. Herzlich Willkommen!

smilie_girl_207.gif

Wäre ja auch noch mal interessant, einen Thread wo nur Angehörige schreiben und über Ihre Erfahrungen berichten, wie sie mit der Erkrankung des Partners umgehen. Ich denke, die leiden ebenso mit und müssen alles mittragen!

Liebe Grüsse

Manuela

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.