Jump to content

Rheumaklinik Berlin Buch


Kaulbarsch
 Share

Recommended Posts

Meine Hautärztin schlägt vor, mir einen Termin in dieser Klinik zu holen. Ich habe Ischiasschmerzen die in beide Beine strahlen, Gelenkschmerzen in den Händen Ellenbogen... Es ist jeden Tag etwas anderes. Szinti ergab "nur" Anzeichen von Arthrose. Sie vermutet einen atypischen Verlauf. Was machen die in Berlin anders. Hat manchmal jemand mehr Ehrfahrungen. Wie lange dauert es etwa in Berlin? Danke

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

Leider habe ich keine Erfahrung mit der Klinik aber in Zusammenhang mit PSA schon viel gutes gehört.

Schön das ich auch endlich mal jemand hier kennen lerne aus meine nähe :) Ich hoffe es schreiben noch andere etwas die dir etwas mehr helfen können.

LG sani

Link to comment
Share on other sites

Mensch, gerade letzten Sonnabend war da Tag der offenen Tür. Schade - ich war nämlich auch da :)

In Berlin haben sie sicherlich andere Diagnosemethoden und mehr Möglichkeiten auf einmal, irgendetwas herauszubekommen. Das Klinikgelände ist echt richtig, richtig schön - auch wenn Dir das natürlich bei der Krankheit nicht hilft :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kaulbarsch

Moin moin

Ich habe heute meine Einweisung für Berlin- Buch erhalten, war schon mal jemand dort und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was stellen die Experten so mit einem an? Wie sind dort die Zimmer, das Essen ......

Danke und schönen Feierabend.

Link to comment
Share on other sites

Huhu! :D

Ich selbst hab auch PSA, war aber noch nicht in der Klinik. PSA musste ich bei mir selbst diagnostizieren und die Ärzte stressen, bis mal irgendwas passierte. :confused: Habe von der Klinik in Buch nur Gutes gehört bis dato. Von einer Freundin war ein Freund in der Klinik, der hat Bechterew. Er ist auch ewig mit Schmerzen rumgelaufen, keiner konnte helfen und er war sogar schon längerfristig arbeitsunfähig deswegen. Er ist dann auf eigene Faust da hin und die haben ihm super geholfen. Denke da bist du in jedem Fall in professionellen Händen und falsch machen kannst du da nix. Wär schön, wenn du mal berichten kannst. :o Ich hatte letztes Jahr nämlich auch arg mit dem ISG zu tun, wer weiß ob ich dort nicht auch mal Hilfe in Anspruch nehmen muss. Auf jeden Fall viel Erfolg, ich drück dir die Daumen! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.