Jump to content

Hat Cameron Diaz Schuppenflechte?

Claudia

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Ihr,

glaubt man Berichten wie diesen:

hat Cameron Diaz eine besondere Form der Schuppenflechte. Aber nur an einem Ellenbogen? :confused:

Hallo Claudia

ich weiss nicht so recht ob man den Berichten so glauben kann von Prominenten,aber ganz unmöglich scheint mir so etwas auch wiederum nicht zu sein

Warum??

In meiner Familie hatte ein Bruder meines Vaters Pso gut 20 Jahre

aber nur an beiden Ellenbögen und ist nie irgendwo anders ausgebrochen er wurde leider nur 57 Jahre alt aber hatte von seinem 37 ten Lebensjahr die Pso nur dort

glg

Guy;)

Ja mein Vater hat die PSO auch schon seid Jahrzehnten nur an den Ellebögen! Hoffe dass es bei mir auch mal so weit zurück geht!

lG Eva

Hallo Zusammen,

auch meine Schwester hat die PSO nur an den Ellenbbogen... Warum es mich da schlimmer traf wüsst ich gerne werde aber wohl nie eine Antwort darauf bekommen.

LG sani

frechegoere

Ich habe einen Fernsehbericht gestern Abend gesehen und da ging es in erster Linie um die Schweißflecken von Tom Cruise, aber die "hässlichen" Flecken etc am Ellenbolgen von Cameron Diaz wurden auch erwähnt... Dabei wurde das als ziemlich ekelhaft und verwerflich dargestellt und als sie dann noch ein Standbild im Zoom gezeigt hatten, habe ich gedacht: "Hö?? DIe hat doch Schuppenflechte..." Jaaa und dann fands ich mal wieder sehr nett, wie das dargestellt wurde... Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Ohr ;) Gesehen habe ich Donnerstag, den 25.06.2009 bei "Red!"

Da könnt ich schon wieder kotzen :mad: Egal ob nen Star oder nicht, aber so ne miese Darstellung über die Flecken, kein Wunder, die Medien fördern ja die Meinung der Deutschen...

Eine grummlige

Melanie

Ich hab das auch grad kurz gesehn. Hab den Fernseher eigentlich nur mitlaufen gehabt. Und dann grad kurz hingeschaut.

Mein erster Gedanke war auch sofort PSO.

Die Kommentare fand ich auch ziemlich Besch.... So lange das in den Medien so dargestellt wird braucht man sich nicht zu wundern.

Die hat das vielleicht auch noch woanders. Sieht man vielleicht nur nicht so unter der Kleidung.

Ich hab an sichtbaren Stellen momentan auch nur die Ellenbogen. Und ein bisschen an den Ohren. Aber da sind ja die Haare davor.

Der Rest ist im Genital- und Analbereich. Das sieht ja normalerweise niemand.

Tinhelm

frechegoere

Jaaaap, und dann ist sie ein Star und da versuchen die ja vor öffentlichen Auftritten etc ne Chrashkur durchzuführen... Manchmal klappt das ja...

Ich habe gerade versucht das Video zu finden, leider hat prosieben das noch nicht online gestellt :D Oder ich bin einfach nur zu dusslig ;) Das ist auch ne Möglichkeit :D

Vielleicht findet es ja jemand anderes?

schuppi1995

Ob dieser Star PSO hat,geht mir so ziemlich am Dingsda vorbei.

Aber über Medienberichte kann man oft fuchsteufelswild werden.

Ohne Medien gäbe es wahrscheinlich viel weniger negativen Stress.

Edited by schuppi1995
signatur doppelt
Ob dieser Star PSO hat,geht mir so ziemlich am Dingsda vorbei.

Hey Schuppi1995

Mir auch

Aber über Medienberichte kann man oft fuchsteufelswild werden.

Ohne Medien gäbe es wahrscheinlich viel weniger negativen Stress.

Und die gehen mir so ziemlich am Dingsda vorbei

da ich sie ja nicht lesen muss wenn sie bei mir negativen Stress auslösen würden ,würd ich sie nicht lesen ist eine freie entscheidungssache denk ich mal ob ich sie lesen will oder nicht

oder?

glg

Guy;)

frechegoere

Neee, mein lieber Guy, das ist es nicht...

Ich saß vorm Fernseher und habe gezappt und dann ist mir der Bericht unter die Finger gekommen... Und da hab ich mich schon geärgert... Ob das nun Miss Cameron ist oder nicht, ist mir auch schnurz, aber Uterschichtenfernsehen bildet... Zumindestens Meinungen...

Sorry, aber ist so ;)

Uterschichtenfernsehen bildet... Zumindestens Meinungen...

Sorry, aber ist so ;)

Kann für dich so sein oder andere

ich schau mir sowas nicht mal an;)

glg an dich und deine Mietze pass gut auf sie auf:p

Guy;)

Ob das nun Miss Cameron ist oder nicht, ist mir auch schnurz, aber Uterschichtenfernsehen bildet... Zumindestens Meinungen...

Sorry, aber ist so ;)

Genau ;-))

Gruß:

Hardy

Ähem - Fernsehen ist Unterschicht.

Und - who the fuck is Cameron Diaz?

And if you don't know you belong to the upper class!

So how much is your monthly income???

frechegoere

Jetzt wollte ich doch glatt nochmal nach dem Video gucken, da haben die genau von dem Tag die Folgen nicht online gestellt, vorher und von gestern die sind alle da :mad:

Also die wussten schon :P

Grummel :-*

KeinePanik
And if you don't know you belong to the upper class!

So how much is your monthly income???

Upper class is not necessarily defined by monthly income.

Wir beide kennen ja auch die Pso, die unterschicht, die das guckt, kennt das nicht und glaubt das!!

Unterschicht ? wie bist Du den drauf ?

Hi zusammen,

mag mal jemand erklären, was Unterschicht für ihn bedeutet?

Mit sozialen Schichten hat Psoriasis sicher nichts zu tun. Natürlich sind schlichte Gemüter aber einfacher zu beeinflussen.

Gruß

Stefan